Montag, 23. Juli 2012

Alltag


Diese Woche wird es hier etwas ruhiger sein.
Die letzten Schultage sind angebrochen. Robert ist krank, hat den ganzen Mund voll mit Aphten. Es tut ihm ziemlich weh.
Der Robert-Papa hat sich eine Ohrenentzündung eingefangen.
Susanne ist fit aber nicht gut gelaunt....
Von der REHA gibt es Neues, das werde ich bald berichten ....
... und nun werde ich noch ein bisschen bei Euch lesen!

Kommentare:

  1. Oh, da wünsche ich euch alles Gute. Die mittelmäßige Laune gibt es hier auch bei der Großen. Muss was in der Luft liegen ;)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung an den Robert und den Robert-Papa. Das ist ja nicht schön. Schnell gesund werden bitte!

    AntwortenLöschen
  3. Du hat der Robert vielleicht auch die Mund-Hand-Fuß Krankheit?
    Meine Nichte und mein Neffe haben die auch zur Zeit.
    Die Krankheit scheint sich unter Kinder epedemieartig auszubreiten.

    Grüßle von Sandra und Bruno dem Wuff

    AntwortenLöschen
  4. Zu den VorFahnen fiel mir unsere gestrige "Wallfahrt" ein. Da gingen die Ministranten mit blauen und gelben Fahnen vor - an.

    AntwortenLöschen
  5. Oh das mit den Aphten kenne ich nur zu gut. Ganz viele liebe Grüße an Robert ich leide mit ihm, habe das selber auch schon mal gehabt, dass wünscht mal nicht mal seinem ärgsten Feind. Dir wünsche ich gute Nerven und vorallem eine gute Auszeit jeden Tag. Versuce dir Ruheinseln zu verschaffen!

    Sei ganz lieb gedrückt! Und Robert wünsche ich ganze schnelle Besserung!

    viele liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  6. ...da wünsche ich allen Kranken schnelle gute Besserung, liebe elisabeth,
    damit ihr die Ferien geniessen könnt...
    Aphten sind doof, aber da weiß ich keinen Rat...für die Ohren rate ich Zwiebelwickel...das hilft super, wie ich aus eigener Erfahrung weiß...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung an die Kranken,und aufmunternde Worte an die ,die nicht so gut gelaunt sind.Haltet durch,auch ihr habt bald Ferien.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ach die armen Jungs...gegen Ohrenschmerzen kann ich auch ein Zwiebelsackerl empfehlen, wirkt Wunder. Und gegen Aften, die streich ich mit Pyralvex (gibts in der Apotheke, schmeckt nicht wirklich gut)ein. Das ist mit Rhabarber, macht braune Flecken überall, aber ist super. Vielleicht lässt sich Robert die Aften ja damit einstreichen, dann wär der Schmerz erträglicher...Hat er auch Hand-Mund-Fuss? Ist zur Zeit überall :o(
    Er tut mir richtig leid, Franzi hats ja auch und leidet soooo sehr.
    Ich wünsch euch schnelle Genesung, weil wir euch unbedingt am Samstag sehen wollen!!!!
    Ich drück euch ganz fest
    Tine

    AntwortenLöschen