Donnerstag, 5. Januar 2012

Tagesmama vom Tageskind ausser Gefecht gesetzt

Wenn beim Windelwechseln ein Kind plötzlich zornig austritt und die Tagesmama am Auge trifft...
dann
ist sie heute schon zum zweiten Mal beim Augenarzt, sieht aus wie nach ein Boxkampf...
und
kann nichts lesen und auch nicht bloggen....
ansonsten geht es ihr gut wollt ich nur mal Bescheid geben

Kommentare:

  1. Ach du liebe Güte!
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Mon dieu... am Auge... das ist "haarig"! Meilleure santé, chère Elisabeth!!!

    AntwortenLöschen
  3. Weia! Auch von mir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Oha ... Gute Besserung ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Oh je,gute Besserung liebe Elisabeth.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ...also bei euch ist doch immer irgendwas los, liebe Elisabeth,
    dann schon mal dein Auge...wünsche gute Besserung,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Ach Du blaues Auge ;o)! Ich wünsche ein ganz schnelles Verschwinden der "Kampf"spuren und dass das Lesen und Bloggen bald wieder klappt.
    Ich hab hier auch manchmal ein wildstrampelndes Monster ähm Söhnlein auf dem Wickeltisch zu liegen (da kann man schon echt ins Schwitzen kommen und muss auf der Hut sein).
    Seid alle ganz lieb gegrüßt.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung auch aus dem Norden!

    AntwortenLöschen
  9. Ohje, das ist aber mal ein außergewöhnlicher Unfall...
    ich wünsche gute und schnelle Besserung!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Aua...
    Gute Besserung wünscht elsie

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche euch allen ein gesundes und glückliches Jahr! Dass ihr die vielen Dinge des Alltags und darüber hinaus gehendes gut meistert und das Lachen nicht verliert!

    liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Autsch!!!!
    Gute Besserung auch von mir.
    liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Oh Du Arme, da wünsche ich Dir aber recht schnelle, gute Besserung.
    Ganz herzliche Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Ach Du grüne Neune! Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung!

    AntwortenLöschen
  15. ...ach menno ... ich wollte doch das Dein neues Jahr besonders schön wird und damit meinte ich nicht ein schön gefärbtes Auge:(

    Glg Marion

    AntwortenLöschen
  16. Gute Besserung!
    Mein Großer war heute 9 mal auf Toilette und einmal hat er gespuckt, der Kleine hat bis jetzt 8 Durchfallwindeln fabriziert. Wir schlagen uns seit Weihnachten mit Magen-Darm-Virus herum und die Kleinen versuchen auch, mich einzuseuchen, aber ich wehre mich immer noch standhaft...lass Dich nicht unterkriegen von Deinem Wickeltischterroristen und ja, es ist erlaubt, dann auch mal wohldosiert loszuschimpfen, damit das Tageskind weiß, dass Treten ganz großer Mist ist.

    AntwortenLöschen
  17. Ach du liebe Güte, liebe Elisabeth. Ds Kind wr aber wirklich zornig. Ganz schön heftige Reaktion. Ich hoffe, deinem "Matschauge" geht es bald besser und es ist nichts Schlimmes passiert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elisabeth,

    gute Besserung von uns allen hier. Hast du deine Hornhot verletzt, dass hatte ich mal. Da hat mich ein kleiner Finger erwischt. Sehr schmerzhaft.

    Alles Liebe

    Barbar

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Elisabeth,

    ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe es tut nicht zu doll weh.

    Ganz viele liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  20. Das lese ich jetzt erst, Gute Besserung!
    Bei uns gibt es beim wickeln auch mal kleinere bis größere Ringkämpfe, die nicht immer ich gewinne ;-)
    ... Ich hatte mich vor längerer Zeit auch schon gewundert dass du gar nicht angemeldet bist ;-)
    Gute Nacht hoffentlich in Ruhe!
    Christine
    PS. Ich bin übrigens gar nicht stur!!!
    (nur manchmal)

    AntwortenLöschen