Sonntag, 18. Dezember 2011

Nur noch 6 Mal schlafen...

 Endlich haben sich heute Robert und seine Selina wiedergesehen.
Wobei Robert ein bisschen überfordert war. Es war auf einem doch recht hektischen Kindergeburtstag.
Das nächste Treffen machen wir nur mit den beiden, gell Selina-Mama?

 Am Abend war dann noch die
"lebende Krippe" hier bei uns im Dorf.
Mit echten Schafen, Lämmchen, zwei Eseln
keine Fotos, denn wir wollten die Tiere nicht erschrecken.
Robert war leider nur kurz begeistert, Susanne blieb sehr lang und hat dann sehr gefroren.

 "Mama, ich will auch mal eine Mail an meine T. schreiben"
Da ist eine seltsame Mail mit vielen wirren Buchstaben angekommen. Er war aber mit Begeisterung dabei, der Robert.
 Unser Bild zum
4.Advent
Mittendrin unser Barbarazweig.
Ob die Kirsche blüht an Weihnachten?

Kommentare:

  1. So eine innige Umarmun g Robert und Selina haben sich sehr gefreut die beiden,gell,ja jetzt dauerts nimmer lang bis zum Heiligen Abend können es wahrscheinlich gar nicht mehr erwarten. lg aus dem fernen Wien. ilse.

    AntwortenLöschen
  2. äußerst cooles t-shirt, das der liebe robert da an hat :) schön, dass es euch gut geht!

    AntwortenLöschen
  3. Master of Desaster, hast du an einem Gutachten mitgetippt?! - Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Elisabeth, hast Du dem Robert das Zehnfinger-System beigebracht? Es sieht so aus, als hätte er das schon gut drauf.

    AntwortenLöschen
  5. Ach, der liebe Robert. Er sieht so richtig aus sich raus aus. Anders als die Fotos, die ich zuvor sah und schön, dass er so geherzt wird von den Mitkindern.
    Wunderschönes Rosenfoto und klasse, dass du ihn an den E-Mehl-Kasten ranlässt. Das lässt sein Selbstbewusstsein wachsen.

    ♥♥♥die Aurum

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    wenn auch unruhig und hektisch, man kann den Bildern deutlich entnehmen wie glücklich die beiden waren, das sie sich endlich mal wieder gesehen haben. Und ja das nächste treffen ganz in Ruhe nur für Selina und Robert.

    Selina war soooglücklich, dass Robert den Talker besprochen hat. Sie ist total stolz später zur Kinderkonferenz stolziert.

    Liebe Grüße bis Morgen
    Selina Mama

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth ,
    wie schön die ersten beiden Bilder
    anzuschauen sind !
    Warte auch schon immer ob mein Barbarazweig zu Weihnachten blüht !

    Seeeehr gerne können wir uns mal zum Kaffee treffen ... must nur sagen wann Du Zeit hast ... würde mich riesig
    freuen !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth,

    es ist schön, dass sich die beiden endlich mal wieder sehen konnten!!!

    Heute ist mir eingefallen, dass ich vergessen habe Dir zu sagen:
    "Ja, ich gehe gerne mit Dir und den beiden Wuffels nächstes Jahr spazieren. Dann wirds aber turbulent. ;-)))" !!!!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen