Montag, 19. Dezember 2011

Noch fünfmal schlafen....

...hat er gesagt und dann schlief er ein.
Ich glaub der Spaziergang mit einem Bekannten und zwei grossen Hunden war 5 km lang.
Gut, dass ich einfach mal ein bisschen allein in Ruhe zu Haus was tun konnte....
Aber Papa und Kind waren sehr ausgekühlt und riefen nach heissem Tee als sie wieder heimkamen.
Robert hat die Erkältung überstanden, Susanne macht da weiter wo er aufgehört hat. Fieber....sehr hoch. Sie hat auch noch Husten dazubekommen.
"Mama, können die Nelli und die Jacky auch unsere Krankheit haben? Das wäre schlimm, dann würd ich gleich den Chefarzt holen....!"
schlaf schön Kind, die Chefärzte tun das bestimmt jetzt auch....
Ich wünsch Euch allen eine Gute Nacht

Kommentare:

  1. Oh weh, da schicke ich Euch mal viele gute Gedanken durchs Netz, dass bald alle wieder auf dem Damm sind... Benny hustet sich die Seele aus dem Leib ist aber sonst mopsfidel!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Tiere können sich bei Erkältung oder Grippe anstecken. Ist bei uns aber noch nie passiert, also keine Panik.
    Hauptsache Susanne wird schnell gesund und steckt Euch Großen nicht noch an.

    Gute Nacht
    Trautel

    AntwortenLöschen
  3. Nur noch 5 x schlafen... hui... dann aber nichts wie ins Bett :O)
    Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  4. Die lebende Krippe im Dorf. Schon als ich las, dass Susanne lange geblieben und völlig durchgefroren war, dachte ich mir, hoffentlich wird sie nun nicht wieder krank.
    Arme Susanne!
    Ich wünsche schnelle Genesung!

    Unke Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Guuuute Besserung -vor allem für Susanne!- und noch eine schöne, entspannte Zeit diese Woche!
    Liebe Grüße,
    SOLEILrouge :-)

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung! Herzlichen Gruß, Verena

    AntwortenLöschen
  7. ♥ gute Besserung ♥ Emily ist hier auch wieder soweit fit ...dafür hab ich jetzt die Erkältung:( ja nur noch 4 mal schlafen dann ist es schon wieder soweit und bald kommt das neue Jahr ... für euch hoffe ich ein vieeelll besseres ald dieses ALTE!
    Ihr hättet es sooo verdient ... alle zusammen ;)

    Drück Euch von Herzen Marion

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung weiterhin an Robert und an Susanne. Ich hoffe, die beiden Mäuse sind schnell wieder fit. Weihnachten mit Schniefnase ist ja nicht so toll.

    Liebe Elisabeth, ich schreibe dir bald eine E-Mail...

    Liebe Grüße
    dieMia

    AntwortenLöschen
  9. Ohje... meine Große hat Scharlach. Ordentlich. Ich bin gefordert, kann ich da nur sagen und ich hoffe, die Kleinen übernehmen das nicht auch noch. Aber bei dir wird ja auch weitergegeben, was nur da ist an Viren und Bakterien, was?
    Alles Liebe und gute Besserung!!!! maria

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeth,

    ich wünsche Deinen Kindern gute Besserung und Dir noch ein paar schöne Vorweihnachtstage mit nicht allzuviel Streß.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elisabeth
    Auch ich schliesse mich diesen Wünschen an. Gute Besserung und alles Liebe! Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Arme Susanne,
    ich hoffe, dass es ihr an Weihnachten wieder besser geht. Liebe Grüße von mir ♥
    Sabine

    AntwortenLöschen