Sonntag, 2. Oktober 2011

Wies'n .... 25 Grad .....

 Freefall Tower, Höhe 66 Meter
die verschränketen Füsse gehören wem?
daneben die baumelnden Füsse gehören wem?
Wer war so mutig?

 Die schwarzen Füsse gehören wem?
Die zierlichen Füsschen gehören wem?
 Sind die Wägen nicht schön geschmückt?
Ich hab mich nimmer weiter hingetraut .. weil mich hat ein Pferd geschubst .....
 Das sind die Ohren von dem Esel der alles bezahlt....oder?
Ich würde nieeee sagen, dass ein Esel die Susanne an der Hand führt.....

 Naschkatzen


Auf dem Heimweg ...

3 Kommentare:

  1. Ja Susanne!!! Bisch Du narrisch gworn? Mia wird allein vom hinschaun scho schlecht. Aber richtig fesch schaust aus.

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild mit den Füssen ist super. Wie kommst Du auf solch ein Motiv?
    Bin ich froh, dass meine Tochter nicht so hoch hinaus will.
    Ruhe Dich aus, dass war sicher anstrengend dort.
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ui... so einen Freefall Tower mag ich auch gern! Da würde ich mit Susanne auch mitfahren :-)

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen