Dienstag, 27. April 2010

Er gehört dazu

Robert ist im Bloggerland. Seine Mama hat solange in Blogs gestöbert, dass Robert nun auch "da-dabei-sein-will"
Darf ich vorstellen: 9 Jahre
Autist (Kanner-Autismus)
Epilepsie
Größe 122cm, Gewicht 21 Kg
Hyperaktiv

So, das reicht für heute, meint Robert. Robert hat mich (Mama Elisabeth) zur Sekretärin ernannt. Welche Ehre. Ich werde versuchen die manchmal ungewöhnlich Sprache von Robert wiederzugeben.
...und machmal darf ich auch eigene Posts schreiben (natürlich nur mit Erlaubnis ... und vorher fragen!!)
Wir hoffen, dass die Mama/Sohn Expedition ins Internet gelingt und freuen uns auf viele Besucher!

Kommentare:

  1. Ach, Du Liebe!!!!

    Süsse, Du bringst mich zum Weinen!!!

    So wundervoll, großartig und schön Euch dabei zu haben, kennenlernen zu dürfen und mitzuerleben, wie euer Leben, euer ganz "normales" Leben eben, so abläuft.

    Hab keine Furcht und keine Scheu... erzähl frei von Deiner Seele, erzähl von Deinem einzigartigem Sohn,...neugierig aufs Leben, neugierig auf Euch!

    Freuen uns riesig!!!

    Barbara und Jonathan

    AntwortenLöschen
  2. Endlich hast du den Schritt gewagt, der dir so lange auf dem Herzen lag!! Viel Erfolg, Elisabeth!!
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth
    ich habe eben erfahren, dass du den Schritt in die Bloggerwelt auch gewagt hast. Herzlichen Glückwunsch, sage ich mal. Mehr noch aber wünsche ich euch, dass ihr hier einen neuen Ort für Austausch und Sammlung finden könnt.
    Den Rest möchte ich dir dann auf dem Postweg sagen.
    Ganz lieben Gruss
    Gabriela

    AntwortenLöschen