Dienstag, 27. April 2010

Es funktioniert

Ich kann's immer noch nicht glauben, dass es funktioniert! Ich bin so ein Computerneuling, dass ich drauf warte: Anschalten...oh...alles schwarz!
Robert und ich sind beide von unserem Blog fasziniert. Robert kann nicht lesen, nicht schreiben. Ich muss alles genau erklären, vorlesen ... Und dann sagt er plötzlich:"Ich geh ins Bett, schreib an Alle Gute Nacht. Morgen machen wir alles bunt. Und ich mal ein Bild .... nächstes Jahr!"

Liebe Barbara, Verena, Artista, Elisabeth
Ich freu mich sehr und DANKE für die 1.Kommentare!
Ja, und die Uhr geht auch ANDERS. Wer stellt mir die richtig ein!? Oh weh!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, meine Lieben!!

    AAAlso....für die Zeit gehst Du zuerst auf "Neuer Post", dann auf "Einstellungen"...und dann auf "Formatieren"...runterscrollen bis "Zeitzone"...da is es schon!!

    Viel Spass noch...lass es fliessen!!!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    Glückwunsch Frau Bloggerin ;-)
    Ist das schön, ein Bild von dir vor Augen zu haben.
    Wenn Du Hilfe brauchst, dann schrei einfach :-)
    Ich werde dich jetzt erstmal verlinken!
    Liebe sonnige Grüße
    Steph, der jeder Knochen vom Rad fahren weh tut...Gott bin ich in schlechter Kondition *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen