Sonntag, 13. August 2017

Ferienbeschäftigung Fotos machen ....


Ich, der Robert habe wieder ganz viele Bilder gemacht.
Hier ein kl. Vogel auf dem Balkon. Durch das Fenster fotografiert, damit er nicht Angst kriegt.
Innen waren die Katzen
Die wenn ihn erwischt hätten, aber dann !


Eine Melone
Ich habe sie im Balkonkasten gezüchtet und es sind viele kleine Babymelonen dran.
Ich werde sie beobachten und Fotos machen für Euch.


Mamas Blumen
Die oben heisst wie meine Schwester.
Also sie heisst nicht "Schwester" aber halt "Susanne"
Das ist lustig.


Nochmal gelbe Miniblüten.
Jetzt geh ich in die Badewanne
Weil Regen in den Ferien ist doof, da muss ich so tun als ob ich im See bin.
Und das spiel ich jetzt in der Badewanne.
Viele Grüsse
der Robert

Kommentare:

  1. Recht hast du, Robert, wie gut, dass es Badewannen gibt!
    Deine Fotos gefallen mir, vor allem das von der blumigen Susanne.
    Und weißt du was - die Babymelone habe ich erst für eine Stachelbeere gehalten... ha ha! :-) Schreib dann mal, ob sie gut geschmeckt haben, ok?
    Viele Grüße, ich wünsch dir besseres Wetter!
    Und grüß deine Mama von mir.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ...wie schön, die Melonen auf dem Balkon, lieber Robert,
    da wünsche ich dir, dass sie schön süß werden, damit sie gut schmecken...

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Robert, die Susanne hatten wir auch viele Jahre lang in unserem Garten. Sie war Juniors Lieblingsblume und stand immer neben unserem Sitzplatz.

    An einem Geländer konnte sie sich hochranken und stetig blühen.

    Und weil sie auch noch 'schwarzäugig' heißt, passte sie perfekt zu unserer Familie. Nur der Papa hat sie nicht - die dunkelbraunen Augen.

    Eigentlich liebte unser Junior die Sonnenblumen noch mehr, doch die wurden immer von den Nacktschnecken weggefressen.

    Viele Fotos wollte ich eigentlich in diesem Sommer auch machen.

    Aber das habe ich noch nicht geschafft.

    Liebe Grüße von elsie

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder hat du gemacht
    und in die Badewanne zu gehen ist eine gute Idee ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen