Sonntag, 27. August 2017

:-)



Da sitzt man entspannt zwischen Bäumen und grinst vor sich hin ....
und dann:
"Mama, ich hab Dich eingefangen, jetzt weiss ich auch wie man ein Foto von weit weg macht und dich dann trotzdem sieht!"

Auch das Töchterchen hat so ein Foto gemacht....
Ältere Dame im Sonnenlicht!

Ich hab einen Strohhut vom Robert geschenkt bekommen.
Und dann am Tag darauf einen Ausflug in die Berge. Denn mit Strohhut muss man wandern ... hat er gesagt.

So hab ich einen wundervollen Geburtstag verbracht mit fast allen Kindern, Enkeln, dem Liebsten einigen Freundinnen ... das Haus war voller Leben

Gestern dann hab ich die Ruhe der Berge mit Stohhut auf dem Kopf genossen

Huch .... am nächsten Geburtstag erscheint die SECHS vornedran.... da bin ich schon gespannt wie sich das anfühlt. Doch nun erst noch ein Jahr mit der FÜNF

Kommentare:

  1. Leibe Elisabeth,
    dann alles, alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag. Ich wünsch' Dir ein ganz zauberhaftes letztes Jahr mit der fünf am Anfang. Bin mir aber sicher, dass auch die sechs ihre Reize hat und wunderschön werden können. *g*
    Da hat Dich Dein Töchterchen in einem besonders schönen Moment erwsicht, solch Fotos strahlen immer eine ganz besondere Schönheit und Stimmung aus. Toll!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. ...alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag, liebe Elisabeth,
    wie schön, dass du deinen Tag mit deinen Lieben verbringen konntest,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Alles Gute!
    Liebe Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe (nachträglich) zum Geburtstag,
    liebe Elisabeth. Das Foto ist wunderschön, und ich hoffe, du kannst dich öfter so fühlen, wie es das Bild zeigt!

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst so glücklich aus, liebe Elisabeth!
    Ich freue mich mit dir und wünsche dir ein schönes, gesundes und wertvolles neues Lebensjahr!
    Mit lieben Grüssen, längst mit der Sechs vorne dran,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und ebenfalls Gratulation zu diesem gelungenen Fotoportrait. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. So ein schönes Bild. Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Ein schönes Foto und schön, dass du einen schönen Tag mit der Familie hattest und es genießen konntest.

    AntwortenLöschen
  9. Nachträglich noch alles, alles Gute! ich habe es am Freitag doch glatt verpennt. Entschuldige!

    AntwortenLöschen
  10. Du siehstauf dem Foto wunderschön aus, so im Reinen mit Dir und einfach tiefenentspannt!
    Schönheit kommt von innen heraus. Das sieht man sehr gut auf dem Foto. Gefällt mir gut!
    Liebe GRüße!
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Ein echt tolles Foto!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Du wirst nich lange so gesessen haben. Ich wünsche Dir noch ganz,ganz viele solcher Momente!!!

    AntwortenLöschen
  13. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich bin dir nur neun Monate voraus und werde im November die erste SECHS vorne feiern...
    LG, Anita, Canada

    AntwortenLöschen