Dienstag, 4. Juli 2017

Flieg, Robert flieg






Einer Runde und noch eine Runde
Schwierig mit gebrochenem Zeh ein Vergnügen zu finden.
Die Mama lässt mich alles gefähliche nicht machen.
Und dann bin ich auch nochmal die Treppe runtergefallen, weil ich so kompliziert gehen muss ... und jetzt würde sie mich am liebsten in Watte packen .... Ja, das hat sie gesagt.

Wisst Ihr wie ich lachen musste!
So viel Watte haben wir nämlich gar nicht.
Ich will auch nicht in Watte verpackt sein.

Ich bin froh wenn der Zeh wieder gut ist.
Aber der Doktor sagt, es ist alles wegen meinem Gehopse noch schwieriger geworden.
Dann hätte er den Zeh doch lieber am Anfang wegtun sollen. Das wollte er ja auch nicht!

So ist das also mit mir
Jetzt wisst Ihr Bescheid

der Robert

Kommentare:

  1. Ui, das geht ja auch schon lange mit dem Robert-Zeh.

    Gute Besserung - (und schonen! aber das ist leichter gesagt als getan, ich weiß!)

    lg elsie

    AntwortenLöschen
  2. Oje, das tut weh, so ein gebrochener Zeh und man kann wirklich ganz schlecht laufen. Hoffentlich ist alles schnell wieder gut, lieber Robert.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Robert,

    vielleicht schaffst Du es, ein paar Tage still zu halten. Ist bestimmt schwer, oder?

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ja, lieber Robert, jetzt wissen wir Bescheid! Aber weißt du was, ich hab mir (früher) auch schon zweimal eine Zehe gebrochen, das heilt recht schnell. Eine Watteverpackung braucht man da nicht ;-)) – schon gar nicht, wenn man fliegen kann!

    Liebe Elisabeth, freut mich sehr, dass du die Bloggerei doch vermisst hast und mal wieder auf Besuch nach Rostrosenhausen gekommen bist J

    Alles Liebe aus meiner Blogpause (die ich am 15.7. wegen ANL kurz unterbrechen werde),

    Traude

    AntwortenLöschen
  5. Oh, lieber Robert, da wünsche ich Dir einfach gute Besserung. Mein Fuß war im Januar gebrochen und ich weiß noch wie es schmerzte.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen