Samstag, 31. Dezember 2016

Ich seh 2017 schon kommen.


Silvesterspaziergang
"Wo schaust Du denn hin, Robert?"

"Ich schau ob ich das neue Jahr schon kommen seh. Bei dem Nebel ist das schwer. Es wird uns schon finden!"




Das wünschen wir Euch für heute Abend.
Guckt schon mal  hin ins Neue Jahr.
Versucht es zu spüren.
Bleibt offen für alles was es so bringt

Aber ersteinmal

***** Wünschen wir Euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2017 *****

 

Kommentare:

  1. Plötzliche Kälte seit gestern, mit Industrieschnee der die Gärten weiß überzogen, für die Augen das Märchen der Schneekönigin wachruft. Eine Kälte die beim Spaziergang am Nachmittag die Wangen biß, die Finger ersteifen ließ.

    Ja, wir mein Schatz und ich guckten in die Ferne an den Waldrand - so ähnlich es Robert am Baum stehend tat. Was bringt das neue Jahr?! Die Erwartungen scheinen unterschiedlich und doch können wir uns auf ein Nenner bringen, der ersehnte Frieden einigt die meisten Menschen.

    So soll ein Feuerwerk der guten Dinge das nächste Jahr für jeden nur Freude,
    Friede, Gesundheit und eine Brise Glück 🍀
    wünsche ich Dir, liebe Elisabeth und Deiner lieben Familie

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Neujahrswünsche.
    Ich wünsche euch auch ein gesundes, schönes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr philosophisch der Blick ins Jahr 2017
    Ich freu mich drauf
    Habt es schön
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Auf ein neues....
    Ich wünsche euch ein schönes neues Jahr. Mit viel Glück und Gesundheit und vielen schönen Momenten.
    Liebste Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ...ein frohes und friedvolles Jahe 2017 wünsche ich euch...und dass es immer viel Schönes und Kraftschenkendes in eurem Alltag gibt,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Wir stehen nun wieder ganz am Anfang eines Neuen Jahres, liebe Elisabeth, immer wieder hoffend, dass es friedlich und gut werden wird. Ich wünsch dir aus allen Himmelsrichtungen KRAFT für euren Alltag, Liebe aus dem Süden, kräftigen Wind nach vorne aus dem Norden, Glück wenn ihr es braucht aus dem Osten und Sonne aus dem Westen, die jeden Tag wieder für euch aufgeht und euch wärmt!

    Alles Gute dir und deiner Familie, Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Ein frohes neues Jahr Euch allen. Ich gehe mal davon aus, dass es Euch gefunden hat und ganz viel Glück mit sich bringt.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth,
    alles Gute für das (inzwischen wohl auch bei euch angekommene? ;-)) neue Jahr, geht wohl behütet eurer Wege!
    Und mögest du immer mal wieder für dich selbst die Ruhe finden, die du brauchst für deine oft nicht leichte Mutteraufgabe!
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabeth,

    ich wünsche dir alles erdenklich Gute für das Jahr 2017 ...
    Deine Winterfotos sind traumhaftschön ...
    Und ich schaue genau hin und hoffe nur Gutes für uns alle zu sehen.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeth,
    auch ich wünsche euch allen ein gutes, neues Jahr! Wir lesen uns.

    AntwortenLöschen