Montag, 5. Dezember 2016

Andere backen Plätzchen



Er spielt Sand

Sehr konzentriert, wie man auf dem letzten Foto sehen kann.


Kommentare:

  1. Dein Robert ist glücklich dabei, es macht ihm sichtlich Spaß - und nur das zählt....
    Liebe Elisabeth, ich bin wenig noch hier, meine Mutter braucht mich soooo sehr. Und dazu kommt, dass ich noch am 19. 12. operiert werden muss am Knie. Mein Meniskus ist von hinten her gerissen. Aber so Gott will, kann ich an Weihnachten Daheim sein.
    Dir und deiner Familie wünsche ich eine gesegnete Adventzeit, frohe Weihnachtsfeiertage und ein gutes Hinüberkommen ins neue Jahr... Ich möchte dich fest drücken und dir für deine Freundschaft von Herzen danken... Hab es gut, meine Liebe

    deine Edith

    AntwortenLöschen
  2. Mit welcher Hingabe Robert dabei ist liebe Elisabeth. Das ist eine Freude. Plätzchen sind langweilig :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen