Donnerstag, 29. Dezember 2016

10, 20, 30, 40, 50



So viele Jahressprünge haben wir nun gefeiert.










Übers Jahr verteilt wurde

Der Enkel 10 Jahre alt
Die Enkelin 20 Jahre, der Christian auch ....
Die grosse Tochter wurde 30 Jahre
Der älteste Sohn wurde 40 Jahre

und nun zu guter Letzt in diesem Jahr noch ein runder Geburtstag.

Der Robert-Papa, der Michael hatte am 2.Weihnachtsfeiertag seinen

******************   50ten Geburtstag  ******************

Nun ist es wieder gut und bald, schon sehr bald rutschen die Ersten mit Ihren runden Zahlen zur EINS hinüber ....

In einer Grossfamilie ist das halt so.... immer hat jemand Geburtstag.!

Jeden Monat ... das stimmt.
Nur im Oktober nicht! Niemand aus der Familie hat im Oktober Geburtstag. Ob sich das noch ändert?

Noch schnell Geburtstagsgrüsse an meine Brüder, die Zwillinge
Ein Gruss in den Himmel, wo immer Du nun bist Alfons.
Und einer mit Blick zu den Bergen, lass Dich schön feiern.... kleiner Bruder :-) ....
(Nein, kein Runder, er ist nur einen Jahrgang hinter mir!)



Kommentare:

  1. So viele runde Feiern, das ist schon wahnsinn, Großfamilie stell ich mir toll vor als Einzelkind dem ein großer eil der Familie auch schon weggestorben ist. Als Kind hab ich mir Geschwister gewünscht und jetzt im Alter auch wieder.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth, bei uns häuft sich alles zum Ende des Jahres mit den Geburtstagen, vor allem Okober und November:-) Der Sommer wird bei uns fast ganz ausgelassen...
    Ich drücke Dich ganz fest und wünsche Dir einen wundervollen Jahresausklang und vor allem ein glückliches, sorgenfreies neues Jahr.
    von Herzen, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schön intensive Zeiten, oder? Bei uns gibt auch die Ladung im Winter ;-) Dann bin ich froh, wenn es dann wieder ein bisschen ruhiger zugeht, obwohl man natürlich gerne Geburtstage feiert.
    Dir liebe Elisabeth, wünsche ich ein wundervolles 2017! Gesundheit, viel Freude und viele schöne Erlebnisse mit deiner großen Familie!! Möge es ein richtig gutes Jahr für euch werden!
    Ganz herzliche Grüße nach Bayern
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth, dir und deiener Familie und den Tieren ein gutes 2017. Bleibt gesund, das ist sehr wichtig.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen