Freitag, 14. Oktober 2016

Oktobersonne




Es geht auch anders.
Tatsächlich Sonne



Da fühlen wir uns gleich wieder ganz fröhlich.
Und ... sind draussen



Wir haben noch gar keine Wochenendpläne
Und Ihr?

Kommentare:

  1. Schön, wenn die Sonne scheint. Einfach nur raus. Ich werde am Sonntag mit der Familie essen gehen. Ansonsten wird gechillt.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wow! das Bild mit deinem Großen ist so schön. Das Wasser der Sonnenuntergang.... Wir sind hier gerade auf Reha. Und hier sind einige autistische Kids. Ich hab mit Autismus nicht viel Erfahrung. Eines hab ich nur ganz schnell festgestellt: der Niklas macht sich überhaupt nicht beliebt, wenn er in der Klasse hier lauter Quatsch macht und ständig Dinge runterschmeißt. Zuviel Lärm und Chaos. Jetzt wurden die Kinder anders eingeteilt.
    Wir werden morgen wieder schwimmen im Hallenbad. Das machen wir täglich. Und wir geniesen es! Und weil das Wetter hier auch so schön ist, werden wir sicher einen Ausflug machen. Heurigen oder so :)
    liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. schön, dass uns die Sonne scheint.
    lg

    AntwortenLöschen