Mittwoch, 19. Oktober 2016

Das interessiert den Robert nicht.



Noch nie und immer noch nicht.
Die Baustelle nebenan hat uns ja schon viel mitmachen lassen. Nicht nur der Staub beim Abriss, auch der ständige Krach.
Es  kippte ein riesen Bagger in ein Loch .... usw.
Die Bergungsmaschinen waren gigantisch.

Nun ist das Haus fast hochgezogen.
Die Kräne sind echt hoch..
Aber den Robert interessiert das nicht.

Seine Welt sind Bauernhöfe, Mähmaschinen, Traktoren.
Da weiß er fast alles, kann erklären, immerwieder erzählen.

"Den Sonnenuntergang werde ich Dir fotografieren Mama, aber sag ja nicht ich soll auch noch von den Maschinen dort ein Foto machen!"



Nein, sag ich ja gar nicht.

Und wenn er seinen kleinen Fotoapparat auf dem Bauernhof dabei hatte, sag ich auch gar nichts wenn hinterher manchmal über 100 Bilder von den Maschinen und Fahrzeugen dort gemacht wurden.
Und von den Tieren ... die sind ihm natürlich am Wichtigsten.

Es regnet ..... mal wieder .... 


Kommentare:

  1. der Sonnenuntergang ist grandios.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow das Foto ist echt super schön!
    Irgendwie hat der Robert ja Recht und macht wirklich nur das was ihm gefällt! Da könnt ich mir was abschauen von ihm!
    Wünsch euch eine schöne Restwoche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns hat es heute auch den ganzen Tag geregnet.
    Seltsam, das der Robert sich nur für Bauernhof und Co. interessiert, aber ist es nicht schön, das es einige Dinge gibt, für die er sich so richtig begeistern kann? Ich finde den neuen Blog-Hintergrund sehr schön.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen