Mittwoch, 14. September 2016

Von wegen ..... Totalschaden, abmelden .... weg damit!



Könnt Ihr Euch noch erinnern?
Die Urlaubstour durch Österreich .... Papa und Tochter .... am Ende
war ihr Bike kaputt.

Nun die gelben Engel haben es nicht nach Haus transportiert, weil es das nicht mehr wert ist .....

Gut, dass Susanne Papa und Mama hat .....
Und ein kl.süsses Arbeitsauto.
Im Berlingo haben wir das Bike zurückgeholt.



Ausprobieren
Überlegen


Schrauben, schrauben .....
und die Hoffnung nicht aufgeben!

                                                Die beiden Schrauber
                                                haben es geschafft!





Die Kawasaki fährt wieder!



Freut Ihr Euch mit uns mit?


Kommentare:

  1. ...natürlich! Und ob ich mich für Susanne und die ganze Familie freue. Das habt ihr zusammen ganz toll hingekriegt.

    Übrigens, solche gemeinschaftlichen Schraubertage hat mein Göttergatte mit seinen Bikerfreunden gern unternommen. Hinterher wurde dann auch gegrillt und gemütlich zusammen gesessen.

    Weiterhin viel Vergnügen mit der Kawasaki und stets gute Fahrt!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Super!!
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das ist ja toll und Susanne sicher überglücklich !
    Ganz liebe Grüße
    Trautel

    AntwortenLöschen
  4. Ja sicher freue ich mich mit euch. Super toll. Hoffentlich macht's das Maschinchen noch lange :)

    AntwortenLöschen
  5. ha! spitze! klar, freu ich mich mit!

    AntwortenLöschen
  6. Von wegen weg damit! Sehr cool. Glückwunsch!

    Lieb Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. so toll, daß susanne nicht nur fährt, sondern gleich auch das schrauben lernt!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Nun ja. Hätte man das nicht mehr retten können, dann hätte sie irgendwass eh ein neues Gefährt. Also muss das Mama-Herz so oder so weiter durchhalten.

    Für Susanne freut es mich, dass sie ihr Kraftrad wieder hat und repariert. Sogar selber zusammen mit dem Papa.
    Ja. Auf Mama und Papa ist verlass! *lach*

    Viele liebe Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich für Susanne! Ob ich mich für das Mutterherz freue ???
    Aber selbst ist die Frau - zur Not mit Hilfe des Papa's ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Na klaro - freue ich mich mit Euch!
    Das habt ihr einfach nur gut gemacht!

    Glückwunsch an Euer "gutes SchrauberGespann" - und natürlich auch dem Berlingo!

    LG Luitgard

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja und wie ich mich freue!!!!!!!
    Echt genial, dass sie wieder läuft! Und Respekt vor der Reparatur, ich könnte da gar nix machen! Ich tanke nur und fahre :O)
    Viel Spaß beim Fahren liebe Susanne!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Elisabeth,
    ja, natürlich freu' ich mich mit! Und noch viel mehr darüber, dass der gelbe Engel nicht Recht hatte und das Teil nun von Euch selber wieder hergestellt wurde. Klasse gemacht!
    LG zu Euch und allzeit gute Fahr!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja... Und wie! Gold wert, wenn man sowas selbst wieder hinbekommt. und... was für ein nettes Foto der beiden. Total sympathisch!!! Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen