Donnerstag, 18. August 2016

Wir wünschen Euch schon heute ein schönes Wochenende



Wir machen dies und das ...
Ferienzeit

Mama will nicht mehr für mich hier weiterdiktiert bekommen für die nächsten fünf Tage ... hat sie gesagt.

Ich sag Euch warum.
Weil ich sie morgens um 6 Uhr aufgeweckt habe und gefragt, ob sie für mich und mit mir hier wieder weiterschreibt.

Nun hat sie die Regel "geschlossen bis nächste Woche" verkündet.

Und ich hab gelernt, dass ich sie nicht um 6 Uhr in der Früh aufwecke, auch nächste Woche nicht.

Vielleicht erst um 7 Uhr, damit sie nach der Pausen-Zeit wieder mit mir hier weiterschreibt.


Viele Grüsse für Euch alle
nicht nur von mir, den Robert sondern von alle hier ....


Kommentare:

  1. Na, du machst ja Sachen... ;-)
    Lieber Robert, wir werden alle auf dich und deinen nächsten diktierten Post warten. Genieße einfach deine "Blog-Ferien" und mache viele schöne Dinge, von denen du uns dann bald wieder berichten kannst.
    Viele Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Robert,
    da kann ich die Mama aber gut verstehen. Hier hatte der Sohn Frühschicht bei seinem Ferienjob und musste um 5.00h aufstehen. Er war echt leise, aber ich bin immer mit aufgewacht und konnte dann nicht mehr einschlafen und das im Urlaub... Also lass die Mama etwas schlafen und überlege Dir was Du uns alles neues berichten kannst.
    LG zu Dir und dem Rest der Familie
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann wünsch ich der Mama mal langes Ausschlafen!
    Ich versteh die Mama.
    ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ...dann genießt mal eure Ferienzeit...alle und ganz in Ruhe, wie es eben geht,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ein bischen länger schlafen ist halt schön schön....:-)
    Euch auch ein wundervolles Wochenende!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Es sind Ferien.....lass doch bitte deine Mama etwas länger schlafen 😀 Der Stress mit dem Aufstehen kommt eh wieder früh genug ;)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Es sind Ferien.....lass doch bitte deine Mama etwas länger schlafen 😀 Der Stress mit dem Aufstehen kommt eh wieder früh genug ;)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen