Samstag, 27. August 2016

Nur die Mietzen konnten mich noch trösten ....



Urlaub
Endlich Sonne und Wärme

Motorradtour mit Papa

Bayern, Oberösterreich, Niederösterreich



Und dann?

:-(

mein Bike machte ein Geräusch was so noch nie zu hören war.

K A P U T T

in Niederösterreich.

Und dann ... durfte ich nicht mal ein kleine Katze mit nach Hause nehmen. Sie haben mich so lieb getröstet. Aber ab in Mamas Auto und dann in ein Stadthaus ist ja wirklich nix für Landmietzen.

Ich bin wieder zu Hause.
Mein Bike noch immer in Österreich
Ich bin so traurig, Papa sucht nach einer Lösung.
Es muss wieder hierher, es muss repariert werden.
Fragt mich nun nicht, warum ich keinen Schutzbrief habe!
Den habe ich sehr wohl. Doch die grosse gelbe Organisation hat beschlossen, dass mein Bike ein TOTALSCHADEN ist, und deshalb nicht rücktransportiert wird.
Ein Zweiradmechaniker hat es kurz angelassen, echt blöd geschaut wieder ausgeschalten und dann dieses grausame Wort gesagt.
Und nun werde die nicht bunten Engel es nicht hierher bringen.
Das gibt noch Streit!
Redet die Mama bloss nicht drauf an.
Sie plant und plant.
Wenn wir es wieder hier haben mein Motorrad, wenn es wieder fährt
DANN gibt es einen Post mit vollem Namen dieser grossen, nicht bunten, sondern nur gelben Organisation!




Noch so eine kleine Mietze. Dann gab es noch eine ganz fotoscheue, so ein hübsches Katzenkind sieht man selten. Aber vielleicht hole ich meine Maschine ja wieder mit ab, dann seh ich die Fellnasen wieder und dann gibt es ein Foto.

Hab nun noch 2 Urlaubstage, ich will nicht Fahrrad fahren !!!!!!!

die traurige Susi

Kommentare:

  1. Oh, wie schade... Verstehe ich sehr gut, da wir - nicht bloß einmal - mit der Goldwing liegen geblieben waren. Da gibt es auch reichlich abenteuerliche Geschichten, das mag ich mir gar nicht in Erinnerung rufen.

    Ich halte 'mal fest die Daumen, dass es noch ein Happy End gibt!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir aber leid liebe Susanne. Ich drücke fest die Daumen.

    Die Miezen sind wirklich süß. Wir haben seit einigen Wochen wieder zwei kleine Kitten. Die halten uns ganz schön auf Trab. Vielleicht magst mal im Blog gucken. Du findest sie unter "Jake und Elwood".

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, das ist einfach nur blöd :-(
    wenn man sich so auf etwas freut und dann ......
    ich hoffe ihr bekommt das Teil bald wieder heim und es ist gar kein Totalschaden und der eine Bengel hat sich sehr gekirrt und ihr bekommt ne fette Entschuldigung
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne, wenn die gelbe Organisation mit den 4 Buchstaben das Motorrad nicht heimbringen will (du meinst doch die Post, oder? ;-D ), dann mach doch einen großen Karton drum, dann sehen sie nicht, was drin ist. SCNR.

    Das ist natürlich sehr ärgerlich. Ich habe eigentlich immer sehr gute Erfahrungen mit dem gelben Geflügel gemacht, sehr ärgerlich, dass sie dir nicht helfen wollten. Ich hoffe, ihr findet eine gute Lösung. (Und die Kätzchen sind wirklich süß. Direkt zum Klauen.)

    Liebe Grüße aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  5. Also das ist ja ne Sauerei vom ADAC ....aber ich denke mal, ihr müsst nen Transporter nehmen und das Motorrad selber holen, weil das willst du gar nicht wissen, was sowas kostet...ich bin vom Fach :o)

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Susi, schau mal, ob du nicht auch nen Schutzbrief bei deiner Motorradversicherung mit drin hast.....ich habs hier auch bei jedem Auto und wusste es bis vor kurzem gar nicht, das machen die oft mitrein...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Susi!
    Ohhhhh neeeeeeeeeeeein, ich fühle mit dir mit! Jetzt ist so geniales Motorradwetter und deine Maschine ist nicht fahrtüchtig! Ich drück dir die Daumen, dass es bald ne Lösung gibt und du bald wieder fahren kannst. Wenn ich das nächste Mal fahre, dann denke ich an dich und fahr ne Runde für dich mit :O)
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Das sag ich bloß: Oh Mann! Die haben das echt nicht mitgenommen? Da braucht man sie einmal und dann das...
    Trotzdem noch einen feinen Sonntag
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen