Dienstag, 2. August 2016

Es ist einfach trotzdem Sommer


Schon wieder Regen.
Wir haben beschlossen, dass wir da überhaupt nicht mehr drauf eingehen.
Es sind Sommerferien, es ist August, wir machen es uns schön. Es ist Sommer, jawohl!
Und unsere Blumen, die mögen das Wetter scheinbar.
Die sehen wunderbar aus!


Sogar Tomaten haben wir überall. Die vom Bild stehen vor dem Haus, da wo es hinregnet, der Sturm dran rüttelt, die Sonne drauf knallt  und laut ist es auch. Aber das macht den Tomaten am wenigsten aus.
Hinter dem Haus haben wir einen Minigarten, den zeig ich Euch ein andermal. Auch da sind viele Tomaten.



Ab und zu werde ich Euch erzählen was wir in den Ferien so tun.
Aber nicht jeden Tag.
Ah, vom Zeugnis muss ich auch noch berichten. Aber auch nicht gleich jetzt.


Ich setzte mich nun auf den Balkon, da regnet es nicht hin.
Die Mama will unbedingt ein Spiel machen. Na gut, hab ich gesagt, dann tun wir das halt!

Kommentare:

  1. ...einen schönen Balkon habt ihr...und sogar ohne Regen, das hätte ich auch gerne, habe aber kein Dach drüber...genießt die Ferientag, egal was das Wetter meint,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Balkon ohne Regen - mit wunderschönen Blumen.

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    wow deine geranien sehen super aus. euer balkon typisch bayrisch,gefällt mir. rote tomaten habt ihr auch schon.....meine sind immer noch grün und sehr klein, ist einfach zu kalt und naß dieses jahr in meiner region.
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sieht es bei euch aus.
    Bei uns geht morgen die Schule wieder los.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen