Donnerstag, 25. August 2016

Denkt Ihr jetzt auch sofort an "Geburtstag" ?


Ein lustiges Geburtstagsgeschenk war das.
Eier in vielen Farben, Natur pur. Nichts ist gefärbt.

Danke liebe Schwägerin, das ist eine nette Idee und mir wirklich sehr wertvoll.
Danke für die Glückwünsche, die von überall her hier bei mir angekommen sind.

Das Jahr verging soo schnell. Ich kann es manchmal gar nicht mehr nachvollziehen wo die Tage, Wochen und Monate hingekommen sind.

Es war ein Jahr ohne Umzüge, hey, das freut mich sehr. Noch immer sind wir hier, noch immer passt alles gut. Na ja, bis auf Robert. Er möchte weiter gerne wieder ganz aufs Land zu den Kühen ziehen ....

Ich bin schon wieder weg ... wollte mich nur mal kurz melden.
Aus den Eiern wurde ein Kuchen gebacken, von Susanne. Ganz allein zum 1.Mal. Der Duft ist wunderbar, es gibt nun noch ein Eis dazu.
Auch wenn es schon spät ist, Ihr seht das Feiern geht weiter .....


Ich freu mich, dass es auch Euch gibt ....
Elisabeth


Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth...

    da komme ich her wie die alte Fasnacht... aber ich möchte Dir noch alles Liebe und alles Gute zum Geburtstag wünschen...

    Ein Jahr ohne Umzug hört sich für mich wunderbar an, denn ans umziehen mag ich gar nicht denken... kann mir vorstellen, welch ein Kraftakt das in jeder Hinsicht für Euch war...

    Hier ticken die Uhren schon länger wieder langsamer... merkt man auch an meinem eigenen Blog...

    Dir jedenfalls sende ich ganz ganz liebe Grüße und bleib so herzig wie Du bist...

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,

    auch von mir alles,alles liebe zum Geburtstag! Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag!

    Ganz viele liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.. und fürs neue Lebensjahr!

    Lieber Gruss
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du hast Geburtstag?

    Da möchte dir ganz herzlich gratulieren. Ich wünsche dir alles Gute, viel Freude und viel Kraft. Bleib gesund und behütet!

    Liebe Grüße von elsie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,

    auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, und fürs neue Lebensjahr!
    Ich hoffe Du hattest auch einen tollen Tag, so wie ich am Sonntag;-)!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Viele gute Wünsche zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr <3

    Herzlichst von uns

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe zum Geburtstag, Elisabeth!

    Weiterhin schönes Feiern
    mit Eiern!

    Lustige Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth

    Ich wünsch dir herzlich aus der Weite
    Gesundheit, Glück und Wohlbefinden.
    Das Schöne soll dich stets begleiten
    und Freudensträusse für dich binden!

    Mit herzlichen Grüssen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute nachträglich und ein ruhiges neues Lebensjahr wünscht aus dem Norden

    Marie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeth,

    alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Schön, dass Ihr mal nicht umziehen musstet und jetzt alles stimmt. Das freut mich. Die bunten Eier finde ich klasse. Die sehen aus, als wären sie von glücklichen Hühnern :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Elisabeth!
    Schön zu lesen, dass es Dir gut geht. Das freut mich sehr für Dich/Euch.

    Ganz herzliche Grüße an Dich und Deine Familie,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Ach... da hänge ich aber hinterher.
    Trotzdem alles Gute und Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag!!
    Ganz herzliche und verbundene Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich denke oft an euch und freue mich, dass es gut läuft und ihr wenigstens mal wieder ein Jahr ohne Umzug hattet! Dann auf die nächsten 10!

    Ganz liebe Grüße aus dem Norden!

    AntwortenLöschen