Donnerstag, 21. Juli 2016

Wetterbericht


"Na so was! Kaum hab ich mich an das schöne Sommerwetter gewöhnt, ist es schon wieder weg.
Wie soll ich das jetzt bloss aushalten!"

Und dann ging er mit dem grössten Regenschirm zum Schulbus ... vor sich hin meckert.


Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,

    hier kann ich Robert gut verstehen!

    Bei uns war es gerade mal 3 Tage angenehm warm draußen, noch nicht mal zu heiß. Und heute? Regnet es!
    Unser Großer hat noch nicht mal das Heu unter Dach und Fach. Den heutigen Tag hätte er noch brauchen können...

    Ich liebe die Wärme und könnte auch manchmal meckern ;-)

    Gruß elsie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schon wieder Regen bei Euch? Wir schwitzen hier in Holland, aber ihr habt ja auch noch keine Ferien, die Sonne kommt dann sicher zurück.
    Liebe Urlaubsgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hier im Norden blieben wir verschohnt,obwohl jeden Tag Gewitter gemeldet sind.Mal sehen wie lange noch.
    Schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen