Samstag, 30. Juli 2016

Sommerferien


Endlich auch hier.



Gleich heute werden wir nocheinmal zum Bach fahren.
Und dann Tag für Tag sehen was wir so alles schönes tun ....


Kommentare:

  1. Habt eine feine Familienzeit. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Herrlichste Ferienzeit! Voller Freiheit und Freude... 🤗

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß und gute Erholung! Hier geht am Donnerstag die Schule wieder los :(

    LG,
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist es dann gleich wieder vorbei!
    Habt eine gute Zeit miteinander!

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist es dann gleich wieder vorbei!
    Habt eine gute Zeit miteinander!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Elisabeth!
    Ich war gestern auch im Bad! Heute regnet es leider schon wieder :O(
    Wünsch euch super schöne Ferien mit ganz vieeeeel Sonne!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elisabeth,
    endlich Ferien, wir haben uns dieses Jahr auch darauf gefreut und ich hoffe, dass alles gut geht und ich nicht wieder so einen Ausfall wie letztes Jahr habe. Aber daran wollen wir gar nicht denken.
    Als ich Robert mit dem Schlamm auf seinem Körper sah, dachte ich an das Tochterkind. Sie ist heute auf dem Farbenfestival und darf danach in einen Plastiksack gewickelt ins Auto steigen. Tja, da muss sie durch, das Auto ist dem Papa heilig!
    LG zu Euch
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Beste Wünsche und liebe Grüsse in die entspannte Runde!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, ich kann mir gut vorstellen, dass ihr froh über den Ferienbeginn seid! Dann wünsche ich euch wundervolle, entspannte Tage mit angenehmem Wetter!

    Herzliche Rostrosengrüße, Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/07/alle-jahre-wieder-o.html

    AntwortenLöschen