Dienstag, 5. Juli 2016

Ahh, hat Susanne mir früher immer beim Anziehen geholfen!

"Das macht sie jetzt gar nicht mehr!"

Tja, Robert, das kommt so wenn man älter wird :-)




"Mama, wolltest Du eigentlich ein Kind wo so komisch schaut?"


Roberts Kommentare beim anschauen von alten Bildern sind jedes Mal wieder lustig.

Kommentare:

  1. Ach wie süß und wie liebevoll Susanne mit Robert umgeht.
    Tolle Bilder
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Mensch sind die süß! (oder "waren..."? nee, sind sie immer noch, nur in größer). ;-)
    Ja, die Kommentare der Jungs zu solchen "Knubbelnasen-Scheinwerferaugen-Babybildern" kenne ich auch: während die Mama beim Anschauen seufzt: "Ach, wie goldig...!", verlangt das Kind "iiihh, wie guck ich denn da - bitte sofort löschen!!"
    Aber wir löschen nix, gell?! :-)
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Herzergreifend. So niedlich.Für immer in unseren Mama-Herzen, nicht wahr?! Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. So niedlich, sind deine Kinderbilder von Robert und Susanne...es ist doch einfach immer wieder schön, Kinderbilder anzuschauen.Ja, sie bleiben in unseren Mama-Herzen!

    Liebe Grüße an euch,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Seufz. Sehr lieb.
    Wie schnell das mit dem Großwerden geht...ich weiß...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Robert, da sehe ein süßes Baby, mit Grübchen beim Lachen! Susanne macht den Windelwechsel, das ist richtig goldig, finde ich.

    Und wirklich komisch gucken auch Erwachsene aus, auf manchen Fotografien. Ich mag mich sehr ungern fotografieren, oft zwicke ich nämlich die Augen zu weil ich empfindlich auf den Blitz reagiere.
    Und meinen Mann habe ich unlängst beim Gähnen fotografiert - sofort verlangte er, dass dieses Bild gelöscht werden muss... Ich habe es trotzdem behalten, weil ich es nett und lustig finde.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun 🤗

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elisabeth,
    bei dem letzten Bild musste ich herzhaft lachen. Genauso eines hat meine Mama in mein Geburstagsalbum zum 40ten geklebt. Allerdings war ich da keine Baby mehr sondern ganze 14 Jahre alt. Ich saß zum ersten mal in so einem Automaten und war wohl ganz hin und weg, was da passiert, dass ich die Augen total aufgerissen habe. Das Foto schaut total komisch aus und ich dachte eigentlich, dass ich es vernichtet habe... Aber die Mamas heben wohl alles auf, und ich war der Lacher auf dem Geburtstag.
    Kinderfotos sind immer schön und die Mamas können sich da an vielen erinnern. Du bestimmt auch, was Robert da so fasziniert hat, oder?
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Oh.....die sind ja süß die Fotos :)

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß! Und eine lebendige "Puppe" ist doch was ganz anderes :-) Da muß ich an meine Drei denken, da gibts auch goldige Bilder.

    Liebe Wochenendgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen