Freitag, 10. Juni 2016

Die sprechen für sich ... diese Bilder.





Ich würde mich am liebsten mitten hinein setzten!





Und dann noch, ganz zart
Ein Blick ins Glas ... mit Holundersirup, verdünnt mit Mineralwasser.

Kommentare:

  1. ...letztes Jahr sammelten wir auch Holunder - heuer bekomme ich irgendwie "nicht die Kurve"!

    Dass Dein Holundersirup supergut ist, liebe Elisabeth kann ich mir lebhaft vorstellen. Das ist so erfrischend, und außerdem sehr gesund. Übrigens habe ich auf einem anderen Blog gelesen, dass es einen eigenen Zucker für die Herstellung von Holundersirup gibt. Nun bin ich auf der Suche danach...

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun 🌞

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Farbfeuerwerk!Superschön kombiniert!
    Holunder Sirup. ...hm.....Eigentlich mag ich nichts, was aus den Beeren hergestellt wurde.
    Schmeckt Sirup aus den Blüten anders? Hast du ein Rezept? Probieren könnte ich es ja mal

    Liebe Grüsse und einen schönen Abend
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Farbfeuerwerk!Superschön kombiniert!
    Holunder Sirup. ...hm.....Eigentlich mag ich nichts, was aus den Beeren hergestellt wurde.
    Schmeckt Sirup aus den Blüten anders? Hast du ein Rezept? Probieren könnte ich es ja mal

    Liebe Grüsse und einen schönen Abend
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ja, hier ist es auch gerade schön.
    Holundersirup - zieht durch.
    Bunte Beete - haben sich selbst dekoriert.
    Garten - wo ist hier der Anfang?
    Liebe sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Blüten.
    Holundersaft-Schorle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth, das sind wirklich wnderschöne Blumenbilder. So leuchtende Farben. Da würde man wirklich am liebsten mittendrin den Holundersirup, den feinen, mit den zarten Blüten, trinken.

    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen