Sonntag, 29. Mai 2016

Postkarten aus Niederösterreich kann ich Euch keine schreiben ....

Aber wenn Ihr wollt, dann könnt Ihr Euch hier ein paar Fotos von einem wunderschönen verlängerten Wochenende anschauen.





Wienerwald
"Da ist ja immer noch echt fast nur Wald!"
sprach der Robert.







Wir haben gut geschlafen.
Sommerfeeling .....

Samstag am Abend erlebten wir ein Gewitter wie lang nicht mehr.
Am Anfang sah das ja noch ganz bezaubernd aus, aber dann.....


Kommentare:

  1. Hallo liebe Elisabeth,
    ich freue mich wieder hier zu sein.
    Schöne Fotos von eurem verlängerten Wochenende, das Gewitter ging in unserem Ort ohne größere Probleme vorüber. Lediglich die Hunde hatten eine Menge Angst und waren voll am Zittern.

    Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche,
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und mit sSichreheit Erholung für euch.
    Ich lese heute von vielen Gewittern und Unwettern,schrecklich.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth, wundervoll euere Ferientour ein naturnahes Erlebnis. Kein Wunder, dass Robert auch richtig begeistert ist. Und ich freue mich sehr über die virtuellen Postkarten 🤗 Beruflich musste ich nach Wien, lange ist's her, und wir fuhren am Wienerwald vorbei... Reizt mich sehr, wieder hinzufinden. Außerdem das Mohndorf, das mir schon länger vorschwebt.

    Gewitter, Hagel und kühle Luft gab es auch reichlich bei uns.

    Habt eine angenehme Woche.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun 😚

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elisabeth,
    die kleine Auszeit war bestimmt schön.
    Die Bilder sprechen jedenfalls für sich - Idylle pur.
    Ich war ganz erschrocken, als ich heute morgen von den vielen Unwetter erfuhr.
    Ich wünsche euch eine gute Woche, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  5. ein paar Tage raus ist immer eine gute Idee
    Liebe Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  6. Auszeiten. ....auch wenn sie nur mal kurz sind, bringen wieder frischen Wind in den Alltag.
    Ich hab auch grad eine gehabt...mit meinen Glasperlenmachermädels.

    Deine vielen Fotos sind so schön und wecken in mir Flachlandbewohner wieder die Sehnsucht nach den Bergen. Postkarte hätte n ich nur eine einzige bekommen ;)
    Wir hatten jetzt endlich den lange ersehnten Regen, zum Glück ohne schlimme Folgen
    LIEBE Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen