Samstag, 21. Mai 2016

Herzlichen Glückwunsch

War das nicht erst vor kurzem?
Der 1.Geburtstag?


Der 2.Geburtsag?

Susanne die coole Socke .... hat mein Bruder damals gesagt.


Hm, erste Erfahrungen "hinter Stäbchen" hat sie auch schon.


Was hatte sie da bloss angestellt?


Angst vor grossen Tieren hatte sie noch nie!

Wem gehört die Welt?


Herzlichen Glückwunsch zum 17.Geburtstag
Wir sind sehr stolz auf Dich


Liebe Susanne, wir wünschen Dir, dass Deine Flügel immer weiter wachsen ....

16 Kommentare:

  1. Happy Birthday Susanne!

    Ich bin eine stille Mitleserin und habe gerade erschreckt festgestellt, dass ich das schon seit so vielen Jahren bin, dass ich mich deutlich an die kleine 11-Jährige Susi erinnere und nicht glauben kann wo die Zeit nur hin ist.

    Ich mag diesen Blog so gerne und deine Familie ist mir sehr ans Herz gewachsen. Ich dachte heute ist ein guter Tag mich mal zu "outen".

    Feiert schön!

    Liebe Grüße aus England

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, ganze herzliche Glückwünsche auch von mir! Feire schön und lass dich feiern.

    AntwortenLöschen
  3. Happy, happy Birthday liebe Susanne!

    Wunderschöne Bilder einer Kindheit...

    ─▄▄▄──▄──▄─
    ─────────██▄▄▄██─█──█─█──█─█──█─█──█─
    ▀██▀▀▄───██───██─▀▄▀█─█▄▄▀─█▄▄▀─▀▄▀█─
    ─██▄▀▄──▄██▄─▄██▄─────█────█───▀▄▄▄▀─
    ─██───█─▄──────▄──█───────█──────▄──▄
    ─██───█─▄─▄─▄─▄█▄─█─▄───▄▄█─▄▀▀█─█──█
    ▄██▄▄▀──█─█▀───█──█▀─█─█──█─█─▄█─▀▄▀█
    ────────█─█────█──█──█─▀▄▀█──▀─▀─▄▄▄▀


    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    alles Gute für dein neues Lebensjahr.
    Lass dich feiern!
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. ...herzlichen Glückwunsch, liebe Susanne,
    und alles gute für dich...lass dich heute schön feiern,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Geburtstags-"Kind", auch von mir unbekannterweise einen lieben Gruß und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Lass dich kräftig feiern, beschenken und genieße deinen Ehrentag.
    Alles Gute wünscht dir Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  7. Alles, alles Gute! Gesundheit und Wohlergehen sowie immer viel Optimismus! Das braucht man heutezutage. Aber: du machst das schon. Liebe Grüße - die Trude.

    AntwortenLöschen
  8. Coole Socke! Klasse!
    Alles Gute zum Geburtstag, liebe Susanne.
    17.
    Die Welt ist offen und voller Abenteuer!
    Viele liebe Grüße aus dem Norden von Deutschland sendet Dir
    Oona

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday, wow 17, die Zeit rennt wirklich

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum Geburtstag liebe Susanne. Bestimmt bist du gerade am feiern. Geniesse den Abend noch und bleib so eine coole Socke wie du sie bist :D.

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute, du starke junge Frau!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,

    Auch von mir aus der ferne noch viel glück und gutes für dein neues lebensjahr und hoffe du hast schön gefeiert!!

    Herzliche grüsse aus Holland,
    Ingeborg.

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute für Dich liebe Susanne,

    Du bist eine junge Dame geworden. Ich kenne Dich via Blog ja schon ein paar Jahre. Sehr hübsch bist Du ♥

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen