Freitag, 20. Mai 2016

Gänseblümchen-Geburtstagskuchen

Heute back ich
morgen feiere ich ein Fest.




Heute bin ich 15
heute ist meine Schwester 16

Ich hab einen Gänseblümchen-Kuchen gebacken.
Morgen früh, wenn Susanne 17 ist kann sie ihn gleich essen ....

Der Kuchen ist im Ofen drin.
Sie darf nicht aus dem Zimmer rauskommen sonst merkt sie den Duft!

Morgen feiern wir ein Fest.
Morgen bin ich immer noch 15
morgen ist Susanne gleich ganz früh am Morgen, ab 6.40 Uhr
17 Jahre alt.


Ich bin schon sooooo aufgeregt.
Der Robert !

(Mama, bitte vorlesen und dann schnell in den Blog und dann schnell zum Kuchen gehen, bitte!)


Kommentare:

  1. Was für eine liebe Geste. ♥
    Ivch wünsche euch allen ein schönes Fest.
    Liebe Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass ihr Geburtstag auf einen Samstag fällt! Wünsch euch einen wunderschönen Tag morgen miteinander :-) ich selbst kann mich noch gut an meinen 17. Geburtstag erinnern. Es war kein Samstag und ich habe mit dem WIssen meiner Mutter die Schule geschwänzt um in Wien ein wenig shoppen zu gehen. Ganz erwachsen fühlte ich mich da. Allein in der Großstadt, so war das damals noch :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    ELisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzliche Gratulation den jungen Menschen!
    Möge es ein unvergesslich schönes Fest werden, voller Blumen, Düfte und Freude!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Robert, ein Gänseblümchen-Kuchen.
    Schön sieht er aus.
    Lasst ihn euch schmecken.
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja lieb von dir :). So ein sommerlicher Kuchen, eine sehr schöne Idee.

    AntwortenLöschen