Sonntag, 8. Mai 2016

Ein gemeinsamer Strauss


stand heute morgen am Frühstückstisch.
Die Rosen gekauft vom Ältesten, die Gartenblumen hat Robert dazugesteckt.
Das sieht hübsch aus, das ist eine schöne Idee von den beiden für mich zum Muttertag.

Vielleicht kann ich noch mehr Fotos machen.
Nuin "darf" ich ja nicht mal mehr hier weiter schreiben.
"Weil heute ist Muttertag, Mama! Bitte leg Dich aufs Sofa und bleibe da auch liegen. Den ganzen Tag!"

So wird es nicht kommen, ich werde Euch erzählen wie lange ich "Mama-auf-dem-Sofa" bleiben musste/durfte/konnte.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag heute .... die Sonne scheint schon :-)

6 Kommentare:

  1. Hallo Elisabeth,
    dann hoffe ich, dass Du Deinen Tag auf dem Sofa genießen konntest.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Haha, den ganzen Tag auf dem Sofa liegen ohne 39° Fieber stell ich mir sehr unspannend vor ;-))))))))))))))))
    Hoffe du hast deinen Tag genossen und Robert ließ dir eine Chance dazu :-), aber ich könnte mir vorstellen, dass es ihm dann auch mal langweilig wurde zu beobachten, was du gerade tust?!
    Liebe Muttertagsgrüße ("was täten wir ohne unsere Kinder")
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja lieb von Deinen Jungs liebe Elisabeth.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth, das ist ein ganz wundervoller Strauss, den Du bekommen hast.
    Ich bin gespannt, wie lange Du auf dem Sofa gelegen bist. Den ganzen Tag möchte man das ja gar nicht:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,
    eine schöne Blumenschale.
    Tja, auf dem Sofa, das wäre toll gewesen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Wir bieten Darlehen an alle aufrichtigen und ehrlichen Menschen, die es brauchen. Kann von 5000 bis 2.500.000 € im Bereich machen Kredite noch mehr zu sehen, zu wissen, dass wir unter den Individuen sind. Kontaktieren Sie uns für Ihre Bedürfnisse Darlehen Anwendung der Finanzierung sind wir zu Ihrer Verfügung. Für mehr Verständnis bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail:

    Hier sind einige der Bereiche, in denen wir tätig sind:
    * Finanz
    * Immobiliendarlehen
    * Investitionsbereit
    * Auto-Darlehen
    * Schuldenkonsolidierung
    * Kreditlinie
    * Zweite Hypothek
    * Kreditrückzahlungs
    * Privatkredit
    * Weitere ...

    Danke, werden wir für Ihre Anfrage an Diese E-Mail-Adresse warten:

    duroumarcel@gmail.com

    AntwortenLöschen