Mittwoch, 20. April 2016

Alte Maschinen


Ja, die mag Robert sehr.
Leider hat es an dem Tag geregnet, er blieb trotzdem ziemlich lange dort stehen, hat die Walze immerwieder umrundet.
Als er endlich mit nach Hause ging stand das Wasser in seinen Gummistiefeln.

Geniesst Ihr auch den heutigen Tag?
Sonnenschein und schon ein bisserl wärmer. Morgen soll es noch schöner werden.


Kommentare:

  1. Verstehe ich gut.... Das ist ein imposantes Teil!

    Hat Robert eigentlich Interesse an Papierbasteleien!? Das wollte ich schon längst einmal fragen. Es finden nämlich tolle Kurse für Kinder im Thierhauptener Mühlenmuseum statt. Auftakt ist Mitte Mai, da stempele ich mit Kindern und für Kinder...

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Solch eine alte Walze interessiert ja fast jeden, Robert ganz besonders.
    Das ist ein schönes Foto.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,
    diese alte Walze ist aber auch ein Hingucker.
    Würde mir auch gefallen. Ich kann ihn verstehen.
    Einen wunderschönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Robert,
    die alten Maschinen mag ich ebenfalls sehr. Was für eine tolle Walzmaschine.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ...heute war wirklich ein Tag zum Genießen, liebe Elisabeth,
    und ich habe es im Garten und auf dem Balkon auch getan...meine Jungs waren von solchen Geräten auch immer sehr angetan,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen