Freitag, 18. März 2016

Osterferien

Heute war der letzte Schultag.
Nun sind Osterferien. Zwei Wochen lang .... oder zwei lange Wochen.  :-)

Ich schenke Euch Bilder zum Wochenende


















Jedes Jahr aufs Neue eine zauberhafte Zeit
Der Frühling


Kommentare:

  1. Ich wünsche euch, dass die Ferien lang genug sind zum Geniessen und kurz genug, dass der Kräftehaushalt im Gleichgewicht bleiben kann. Alles Liebe, FrauWind

    AntwortenLöschen
  2. ...eine schöne Ferienzeit wünsche ich euch,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :))
    Bei uns stehen auch die Ferien an.
    Ich wünsche euch schöne Ferien und eine erlebnisreiche Zeit (natürlich nur mit positiven Dingen!).
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schönen Blumenbilder!
    Und euch eine freudige Ferien- und Osterzeit!

    AntwortenLöschen
  5. Ihr lieben Alle,

    Ich wünsche euch ganz ganz schöne Osterferien. Machts euch schön und geniesst die freie Zeit mit allem was dazugehört. Hoffen wir mal auf gutes Wetter. Wir müssen noch eine ganze Woche durchhalten. Die Fotos sind wunderschön und machen Hoffnung.

    Lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos liebe Elisabeth ...
    Oh ja ... auch ich bin super glücklich ...FERIEN ...
    Obwohl ich arbeiten muss.
    Aber Ferien bedeutet, dass auch im Kindergarten weniger Kinder da sind und so mehr Zeit und Ruhe für die Einzelnen da ist.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Danke für diesen frühlingshaften Blütenreigen von Krokussen und dem Nest an Schneeglöckchen. Wundervoll! Ich staune, dass mancherorts the Krokusse bereits blühen.

    Ja, die Ferien sind stets eine Herausforderung für die Eltern. Wenn ich zurückdenke, war dies in meiner Kindheit auch nicht anders :))) Unsere Eltern behalfen sich, indem meine Schwester und ich zu den Großeltern gebracht wurden. Für uns war es auf dem Lande jeweils eine ungebundene wilde Zeit. Meine heißgeliebte Oma hatte nämlich Nerven wie Drahtseile und buk kilometerweise Streuselkuchen, was uns bei den Nachbarskindern schon sehr beliebt machte. Schöne Erinnerungen...

    Und Dir, liebe Elisabeth wünsche ich ein ausgeglichenes und angenehmes Wochenende
    Ein herzlicher Sonnengruß... vonHeidrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth,
    wunderschöne sonnige Krokusse.
    Genau, zwei Wochen Osterferien.
    Hoffentlich vergehen sie bei euch friedlich
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Fotos, wunderschön sieht das aus.
    Ui diese Babyfotogeschichte... das braucht Nerven ;). Stimmt, fettreiche Ernährung ist sicher nicht so toll für die Haut. Aber ja, erkläre das mal einer dem Robert :) (überhaupt einem Teenager, kann man wohl vergessen ;))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Elisabeth!
    Die Bilder sind richtig schön! Es freut mich auch sehr, dass sich der liebe Robert über unser Päckchen gefreut hat!
    Hab eine wundervolle Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elisabeth, heute nehme mich mir aber mal Zeit und schreibe. Auch bei uns lassen sich die ersten Blüten im Garten nicht zurückhalten, auch wenn es kühl ist und die Sonne nicht kommen will. Ein paar mal hat sie sich ja sehen lassen, aber die Temperaturen sind alles andere als frühlingshaft.Man kann es aber nicht ändern. Manchmal hat es ja auch zu Ostern geschneit, also alles noch im grünen Bereich. Ich wünsche Euch schöne Ostertage.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Ferien und eine gesegnete Osterzeit mit der Familie!!! 🐥🌷
    Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen