Freitag, 4. März 2016

Erstes Märzwochenende



Frühlingswetter wird es wohl nicht werden.
Keine Pläne ....

Robert hat beschlossen jeden Tag in die Badewanne zu steigen.

Die Tochter würde am liebsten nur im Bett bleiben.




Mal sehen was uns die Tage bringen ....
Habt Ihr Pläne?


Kommentare:

  1. Hallo liebe Elisabeth!
    Ich werde ein paar Geschenke nähen :O) und so hab ich noch Nachtdienst, ja und dann ist das Wochenende bestimmt wieder soooooooo schnell rum.
    Vielleicht macht ihr ja ganz spontan was tolles und wenn nicht ein bisschen relaxen ist auch super!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Euch ein schönes Wochenende und danke für Deine Mail. Ich antworte Dir am Wochenende.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  3. Pläne? Zwischen Wadenwickel und Wärmflaschen?
    Dass alle wieder gesund werden...
    (hier sind diverse Krankenlager)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Unsere Pläne: einrollen in Kuscheldecken und das Wochenende genießen.Bei uns schüttet es so das man keinen Schritt rausgehen kann.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen