Freitag, 11. März 2016

Danke sehr


Für die filen Klückwünsche
Ich hab tolle Geschenke, sogar das alte Handy von Mama.
Und file tschirts
Und ich war im Biergarten aber nur kurz.
Weil ich wollte nicht kaltes Essen und dann bin ich auch mit allen ins Lokal gegangen.
Keine Pomes hab ich gegessen, ich mag jedzt Reis!

Und ich hab für einen Notfall was geschenkt gekriekt.
Das ist ein Lieplingsgescheng von den Lieplinksschwestern
Mamas Freundin hat ein Paket geschikt. Aber warum heißt du aufeinmal Sommersprosse? Versteh ich nicht!
Aber die tschirts sind cool, aber ich werde gezwungen einen pulli noch drüber anzuziehen, sagen hier alle!

Danke schön.

Ich hab nun leiter keine Zeit mehr
Euer Robert

Ja, heute bin ich EUER Robert und nicht DER Robert!



Hoffentlich kombt bald der Notfall!
Weil ich liebe auch Reis mit Mayo!

Kommentare:

  1. Lieber Robert,
    von mir noch die besten Wünsche nachträglich. Habe leider mit Fieber flach gelegen, sodass ich erst jetzt alles nachlesen kann. Das ist ja ein tolles Paket von den Lieblingsschwestern.

    In den Biergarten kannst Du bestimmt bald, wenn das Wetter besser wird.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Robert,
    dein Geburtstag war ja ein schöner Tag.
    Nun ist Reis dran, super!
    Genieße deine Geschenke ♥
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir nachträglich viele gute Wünsche zum Geburtstag! Habs gestern gelesen, aber keine Zeit zum Schreiben gehabt.
    Zwei ganze Notfalltuben Mayo - das ist ja der Hammer! Meine Schwester hat sich als kleines Mädchen mal ein halbes Pfund Butter gewünscht, weil sie das so seeehr mochte und unsere Mama fand, dass man Butter nur auf Brot und nicht einfach so essen darf. Und sie hat das große Stück Butter tatsächlich bekommen, ganz für sich allein! Sie hat dann doch nicht alles einfach so aufgefuttert, sonst wäre ihr sicher schlecht geworden. Sie hat sich aber die Butter ganz, ganz dick aufs Brot geschmiert, und das durfte sie auch - es war ja Geburtstagsbutter!
    Also, wenn der Notfall da ist: lass die deine Geburtstagsmayo gut schmecken!
    Liebe Grüße, auch an die Mama, von
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Robert, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Dir! Jetzt hast Du vieeeel Mayonaisse, das ist toll, da wird so schnell kein Notfall eintreten:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Robert,
    das war ein sehr schöner Geburtstag. Und die Shirts
    werden dir noch viel Freude machen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Robert,

    wenn ich mal endlich wieder am PC bin, was so selten vorkommt... möchte ich es nicht versäumen Dir noch nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren...

    Ich mag Mayo übrigens auch sehr gerne, viel lieber als Ketchup... und Reis schmeckt richtig klasse, besonders, wenn er schön zusammenpappt... hast Du denn schon mal Sushi probiert... das ist auch lecker... auch ohne Fisch...

    Ganz ganz liebe Grüße, besonders der Mama gibst Du bitte eine feste Umarmung von mir...

    es grüßt Dich herzlich

    EURE Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Robert, schön dass du einen so tollen Geburtstag hattest. Das freut mich.
    Lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Robert,
    hast du das echt jetzt selbst geschrieben? Wow!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Robert,
    dein Notfallpaket ist ja interessant!
    Jeder Mensch hat ja andere Notfalldinge...oder Notfallverstecke.
    Beispielsweise für Schokolade, eingefrorene Lachsstücke, Tomatensoße oder Klopapier.
    ...
    Liebe Grüße,
    bleib gesund!

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Robert,
    auch ich möchte dir sehr herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren! Alles Gute für das neue Lebensjahr wünsche ich dir.
    Und dass du jetzt selber hier schreiben kannst, finde ich auch super.
    (Ein Tip für deine neuen Shirts: vielleicht kannst du sie nicht UNTER einem Pullover anziehen, sondern DARÜBER? Das ist doch heutzutage modern und sieht oft ganz schick aus.)

    Liebe Grüße (auch an die Mama)
    von Frau Siebensachen

    AntwortenLöschen
  11. mensch, Robert!
    Ich hab deinen Geburtstag verschlafen!!!
    Ach, ich wünsch dir alles, alles, alles, alles, alles, alles...... Liebe zum 15!
    Wahnsinn, das ist schon ein ganz besonderer Geburtstag! Ja, du bist echt schon ein großer. Aber so ein bisserl darf man auch mit 15 noch auf Mama und Papa hören :)
    ganz liebe Grüsse aus Österreich,
    Tanja

    AntwortenLöschen