Donnerstag, 4. Februar 2016

Unsinniger Donnerstag




Oh, Du Tag!
Was hast Du mir heute schon angetan?
In Roberts Schule steigt heute die Faschingsparty.
Seit Tagen nur noch ein Thema.
Gestern kam er 12 Mal wieder aus dem Bett weil er vor Aufregung nicht schlafen konnte.
Heute um kurz vor fünf Uhr stand er heute morgen schon wieder da:  "Mama, mein Kostüm ist schon noch da?"
So ein Unsinn, so viel Nerven wie mich dieser Tag kostet ... ich find es grad nicht lustig !!!!!

Er schon.
So tanzte er gestern stundenlang. Ja, wirklich stundenlang!

video

Kein tolles Video, aber es zeigt ein total VERrücktes Faschingskind.

video


Die Hexe Roberta !
Wenn man sie schon frühmorgens um sechs am Tisch sitzen hat ... dann würde man sie am liebsten wegzaubern, das könnt Ihr mir glauben.
Und dann ergeben sich wieder lustige, zum lachen bringende Sitationen mit ihr, dem Robert :-)

Kommentare:

  1. Da stimmt etwas nicht mehr. Während ich das Video anschaute verschwand es aus dem Post.
    Also ich kann sie nicht mehr sehen, schade.
    ich wünsch Euch lustige Tage.
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,
    ich kann dich und das "keine Nerven" mehr haben gut verstehen....jedoch Robert hat sichtlich viel Spaß am Tanzen und auch am Verkleiden....und das Singen macht er auch gut.Ich wünsche ihm ganz viel Spaß beim Fasching!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth, wünsche dir starke Nerven .. Zum Glück ist nur einmal im Jahr Fasnacht/Karneval! Eine tolle Hexe sehe ich da!

    Lieber Gruss, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Eine feine Hexe ist der Robert.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  5. viel Spaß wünsche ich, das Video konnte ich leider nicht sehen, wünsche einen guten Tag

    AntwortenLöschen
  6. viel Spaß wünsche ich, das Video konnte ich leider nicht sehen, wünsche einen guten Tag

    AntwortenLöschen
  7. Ich sehe (jetzt gerade) auch kein Video. Egal, ich hätte nicht gedacht, daß Robert die Hexe noch einmal vorholt.

    AntwortenLöschen
  8. Es ist aber auch toll zu sehen welche Freude er hat, aber ich versteht dich, so was kann auch Nerven kosten.

    Aaahhhh, Euer Glasboden. Der wäre gar nichts für mich.
    Ich hab ja auch so meine Macken, manche nennen es autistische Züge, was natürlich Käse ist, du würdest den Leuten was erzählen.
    Also eine Macke ist, dass ich in der Stadt nicht über Kellerschächte laufen kann, diese Gitter, oder auch Glasbaustein gehen gar nicht, eine Treppe die nur aus Gitter besteht ist eine große Herausforderung für mich und so ein Boden ginge gar nicht. Hihi, schön, dass wir alle unsere Macken haben, oder?
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Leider kann ich die Videos nicht sehen.
    Aber der Boden in Roberts Zimmer irritiert mich total. Das er damit keine Probleme hat?!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elisabeth, er hält an seinen Prinzipien fest. Das ist nicht verkehrt.
    Und er sieht sehr sehr lang aus!!!
    LG,
    Marie

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt konnte ich die Videos doch sehen, wie schön.
    Ich weiß ja, was Du mir geschrieben hast, aber ich glaube, der Robert muß raus, wenn er das Darstellen so genießt.

    AntwortenLöschen