Samstag, 13. Februar 2016

Nun hat sie ein Einhorn !

Monatelang selbst gespart.
Endlich ist der Wunsch in Erfüllung gegangen.
Die lustigeste Szene war gestern am Abend.
Der Papa kommt von der Arbeit, das Mädel strahlt noch immer.
Es gibt ja schon tagelang kein anderes Thema mehr.
"Und nun? Du strahlst ja wie ein Honigkuchenpferd. Zeig mal .... und? Was ist da jetzt das Besondere dran?"


Freudentanz!


Honigkuchenpferd-Lachen:



Was das neue Handy mit einem Einhorn zu tun hat?
Na, auf die Frage oben bekam der Papa zur Antwort:
 "Ich hab jetzt nicht nur Smileys, sondern ich kann auch ein Einhorn verschicken, Schau es mal an, gell ..... Das ist soooo schön!! Ich hab ein  sehr hübsches Einhorn dabei!"

Robert: "Susanne, wenn Du Dein Handy mal nicht mehr magst, dann könntest Du es vielleicht mir schenken, ich mag GOLD auch so gerne!"
So wie sie dieses Ding liebt, wird die Beziehung wohl sehr, sehr lang dauern ...

Honigkuchenpferd- und Einhorngrüsse
von der Robert-Familie

Kommentare:

  1. Herrlich, wie sie strahlt !!!!! Man kann sich viel mehr über Etwas freuen und stolz darauf sein, wenn man es sich selber zusammenspart und/oder erarbeitet hat, als wenn die Ellis es schenken.
    Glückwunsch, liebe Susanne !

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht kannst Du ihr altes Handy "abstauben", liebe Elisabeth :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICH !?! Oh, nein! Ich bin doch noch immer die, die am liebsten ein Handy mit WÄHLSCHEIBE hätte. Mein Uralt-Ding ist nun im 13.Handyjahr angekommen :-)
      Ich seh meine Kinder mit den Augen rollen, wenn sie das von Mama lesen .....
      Ach ja, einer muss doch altmodisch bleiben in der Familie, oder?

      Löschen
    2. Ein Handy mit Wählscheibe? Da hätte ich glatt eins für dich. Ich hab hier noch ein Nokia 3650 liegen, was nicht mehr benutzt wird. Kannst es gern haben.

      Glückwunsch zum iPhone, liebe Susanne!

      Löschen
  3. Die Freude ist ja wirklich riesig. Man sieht's.
    Euch allen ein schönes Wochenende
    Katala

    AntwortenLöschen
  4. Das ist noch wahre Freude...und wie sie strahlt! Ich kanns verstehen!;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. och, da muss man ja gleich mitstrahlen! Danke Susanne :)
    oh, ich kenn die Einhörner auch. Und ja, sie hat Recht: Die sind wirklich super lieb!
    Hier steht sich ein Mädel ja auch sehr auf Einhörner. Unsrer Anika reicht es aber im Moment, dass sie Einhorn-Hausschuhe hat....
    Niklas ist seit gestern krank. Irgendwie wechseln sich die Kinder im Moment ab. Und ich hab auch Halsweh... Soll jetzt allerdings fit bleiben die nächsten zwei/drei Wochen...
    Schönes Wochenende!
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt hätte ich extra Einhörner schicken wollen, aber die sind nicht wirklich sichtbar. Schade......
    Herzliche Grüße Birgitta

    AntwortenLöschen
  8. Gut, das mit dem Einhorn ist natürlich wichtig...
    Liebe Grüße!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so schön lächelt sie mit den I-nhorn :D
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Solch ein glückliches Lachen, wunderbar!
    Ich habe auch ein Goldenes.
    Ein Einhorn, das macht echt Freude.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spaß damit liebe Susanne :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. :O) Einfach genial, wie sich die liebe Susanne freut!
    Ich wünsch ihr ganz viel Spaß und Freude mit Ihrem neuen Handy!
    Langsam müsste ich mir auch mal ein Handy zulegen :O)
    Ganz liebe Grüße
    Kathi
    PS: Wir würden sehr sehr gern mitn Robert zum Fasching gehen :O) Wir hätten mit Sicherheit viel viel Spaß

    AntwortenLöschen
  13. Viel Spaß - besonders mit den Einhörnern!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Es ist so schön, wenn eine sich so freuen kann.
    Und ich kann das voll verstehen.
    Einhorngrüße zurück sendet
    Frau Oona

    bei - 6 Grad

    AntwortenLöschen
  15. Womit man die Jugend heutzutage so glücklich machen kann ... ;)

    AntwortenLöschen