Montag, 29. Februar 2016

Neue Woche



Das soll noch mehr werden.
Richtig viel Schnee wird erwartet.
Unwetterwarnung im Lokalradio.

Vor einer Stunde noch Sonne, jetzt ist der Himmel seltsam grau.

Robert beschliesst sofort, dass er nicht in die Schule fährt, wenn wirklich so viel Schnee fällt.
"Warten wir das mal ab. Bis jetzt ist so gut wie gar nichts los!"

"Und wenn es die Schule einschneit? Soll dann vielleicht der Hausmeister für uns kochen?!"

"Die Schule ist in einer grossen Stadt, sowas ist da noch nie passiert. Du guckst echt zu viele seltsame Filme an!"

"Ich bereite mich nur für Alles vor!"


Im nächsten Moment ist das Thema wieder vergessen und ihm fällt ein, dass er ja bald Geburtstag hat.

Lassen wir uns von der neuen Woche überraschen.
Keine Termine die nächsten Tage, das war lang nicht mehr so.

Habt einen schönen Montag .....

Kommentare:

  1. Keine Termine - herrlich, genieße es (und ich drück dir die Daumen, dass es so bleibt)! :-)
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Keine Termine, hört sich gut an. Ja, Frau Holle soll nochmal kräftig die Betten ausschütteln. Wir sind gespannt. Hier scheint die Sonne, aber der Wind ist ganz ordentlich. Aber der Robert hat recht, man muss immer gut vorbereitet sein. Lächel
    Lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch gespannt ob es bei uns nochmal schneit.Heute ist es bitterkalt.Morgen soll es nochmal schneien.Die Kids hoffen immer noch das wir einschneien und die Schule ausfällt.
    Abwarten....
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Nachdem ich bei Dir gelesen habe, dass noch einmal Schnee kommen soll, musste ich doch gleich einmal nachschauen, wie's bei uns werden soll. Igitt - auch hier soll es noch einmal schneien. Und mir war doch schon so nach Frühling.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns schüttet es chon den ganzen Tag, aber es stürmt immerhin nicht mehr so. Naja, das Frühjahr kündigt sich an und poltert halt ein wenig, hat vergessen seine kalten Schuhe auszuziehen, sowas auch!! Ich fürchte nur, er würde auf schimpfen auch nicht reagieren, wir können nur abwarten und hoffen, dass es zur Vernunft kommt, gell?! ;-)))))))))
    Wünsch dir eine schöne Woche!!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen