Mittwoch, 6. Januar 2016

Vierzig Jahre Mama

Daniel, ich wünsch Dir Glück, Gesundheit, Zufriedenheit
und dass sich all die soo kleinen Wünsche die Du hast, im Neuen Lebensjahrzehnt erfüllen.

Von einer Minute auf die andere hast Du uns heute zu Dir in die "begleitete Wohneinrichtung für Menschen mit psychischen Problemen" eingeladen.
"Was soll's. Da leb ich nunmal, jetzt schon fast drei Jahre. Es passt, da bin ich zuhause. Alle die mit mir wohnen sollen mitfeiern, ich versteck da gar nix mehr!"


Huch, eine Freundin gibt es nun auch. Die werde ich kennenlernen. Aufgeregte Mama bäckt schnell einen Kuchen, schreibt hier ein kl.Post und dann fahren wir dort hin ....

Ich bin heute mal wieder in Gedanken bei dem Tag vor 40 Jahren

Wie anders war die Welt doch damals noch ....


Hier ein Bild, dass 39 Jahre alt ist. Ja, auch da wundervolle Tapeten und ein glückliches Mama-Sohn-Miteinander.

Wir wünschen Euch einen schönen Hl.-3-Könige-Tag. Bei uns in Bayern ist es ein Feiertag.
Auf geht's ... wir haben viel zu feiern.


Kommentare:

  1. Ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem Geburtstagskind!
    Ganz viel Spaß beim Feiern!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi
    Ach ja Robert, das mit den Tapeten war echt ganz normal, wenn wir Bilder von meiner Mama aus der Zeit anschauen, dann haben wir auch so Fragen gestellt :O)

    AntwortenLöschen
  3. Dem Geburtstagskind alles Gute!!!!
    Ein toller Beitrag!!!! Erinnerung und Zukunft ganz nah beieinander.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag - Stine -

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Bilder :).
    Dem Geburtstagskind alles Gute und viel Glück und Freude im neuen Jahr.
    Bei uns ist leider kein Feiertag, aber einen Dreikönigskuchen habe ich wieder gebacken. Bisher ist der König noch da, noch niemand hat ihn gefunden :).

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzliche Glückwünsche !

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Alles liebe dem Geburtstagskind und spannend wenn man die Freundin kennen lernt, hoffentlich ne ganz Liebe
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth, Daniel - was für ein schöner Name.
    Meine Glückwünsche an ihn und an dich.
    Ja die Tapeten von damals. Diese Muster hatten wir auch. Ihr beide schaut so glücklich aus. Wunderbar.
    Ich weiß, dass ihr heute Feiertag habt.
    Alles Gute
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. oh, dann alles liebe zum Geburtstag!
    und einen schönen Nachmittag!

    AntwortenLöschen
  9. Dann feiert feste und liebe Grüße an das Geburtstagskind.
    Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  10. Auch von hier: alle guten Wünsche zum Geburtstag!
    Ja, so haben wir gewohnt und haben uns über ne eigene Bude gefreut. Das kann die Jugend nicht verstehen, aber auch die werden älter *zwinker* und was dann wohl modern sein wird?
    Ganz liebe Grüße, die Trude.

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an deinen großen Sohn und alles Gute für das neue Lebensjahr.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elisabeth,
    erstmal auch von mir einen großen Glückwunsch!
    Meeensch, warst du jung!!! Und süß!!!
    Wir sind ja nicht weit auseinander (altersmäßig), aber mit dem Kinderkriegen hab ich erst sechzehn Jahre nach dir angefangen... war aber auch besser so(ich wär mit 19 noch keine gute Mutter gewesen, glaube ich - zu unreif). ;-)
    Alles Liebe,
    Brigitte

    AntwortenLöschen