Montag, 4. Januar 2016

Montagmorgen





Kommentare:

  1. Same here! Ich freue mich riesig über den Schnee. Ich dachte schon das wird diesen Winter gar nüschts mehr.....

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns regenet es und ist grau.
    Ich wünsche dir, leicht verspätet, aber von Herzen eine moosweiches Jahr mit vielen glücklichen Stunden.
    Herzliche Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Bei uns ist auch Schnee und einige eisige Kälte.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich bin neidisch. Hier ist es nur kalt. Kein bisschen Schnee.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    bei uns nur Regenwetter. Geniesst den Schnee, wir beneiden euch. Robert ist bestimmt glücklich.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben seit gestern Schnee, nachmittags taut es etwas, so auch jetzt gerade. Allerdings ist auch der Himmel aufgerissen und teilweise blau. <3 <3 <3
    Gerade ist mir wieder ein Flugzeug als Fotomotiv entgangen.

    AntwortenLöschen
  7. Die ersten Schneebilder die ich dieses Jahr sehe. ;)))
    Es sieht jedesmal wunderschön aus.
    Aber trotzdem bin ich froh, dass es hier nicht so viel schneit.... ein Rollstuhl im Schnee ist doch immer eine Herausforderung. ;)))
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  8. Wow, bei euch hat es ja richtig geschneit.
    Robert liebt den Schnee wohl.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen