Mittwoch, 20. Januar 2016

krank geschrieben

Überall ist so viel Schnee, nur bei uns nicht! Schade!

Nein, nicht die Katze ...
und auch ich nicht.
Aber wenn ich voll und ganz im Arbeitsleben stände ... dann wäre ich nun erst einmal krank geschrieben.

Aus einem Zahnarztbesuch, der Routine war wurde
eine fast 2 Stunden dauernde Kiefer-OP.

Zwischen dem  1.Zahnarztbesuch und der heutigen Geschichte liegen Wochen.


Ich werde mich nun nicht Wochen still halten.
Aber ersteinmal schon. Ich wünsch mir, dass dieser unangenehme Eingriff im Kiefer wenigstens den gewünschten Erfolg bringt.

Die eingefrorenen Eier sind gut aufgehoben im Gefrierfach. Ihr werdet es erfahren was aus ihnen wurde ... demnächst.



Kommentare:

  1. Auweh...dann gute Besserung, Elisabeth!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth, ich wünsche dir gute Besserung. Mögen die Beschwerden schnell abklingen und der erwünchte Erfolg eintreten. Pfleg dich!

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir mitfühlende Grüße und gute Besserung - ich hoffe, du kannst ein bisschen "langsam tun" und auch genug schlafen, für die Selbstheilungskräfte.
    Und von wegen Schnee: hier auch nicht! Nur kalt... :-(
    Alles Liebe,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. "Gute Besserung" und auch Susi´s Doppelgängerin einen schönen Gruß!
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung!!!!
    Kühlen ist eine gute Möglichkeit.
    Liebe Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch gute Besserung.
    Liebe Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Ja, es ist komisch, krankgeschrieben zu sein, wenn man gar keiner Arbeit nachgeht.
    Gute Genesung!

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche dir "gute Besserung"! Kopf ist doppelt AUA.
    Liebe Grüße, die Trude.

    AntwortenLöschen
  9. Oh weh,ich drücke dir die Daumen, meine OP vor 10 Jahren ging ja extrem schief und seitdem ist mein halber Mund taub :-/
    Gute Besserung du Arme

    AntwortenLöschen
  10. Oh, oh, Zahnarzt-Überraschungen kenne ich zur Genüge.
    Dir alles Gute, Ruhe, Ruhe soviel möglich ist.
    Und vielleicht kühlen.
    Gute Besserung ♥
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe ELisabeth, ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung! Hoffentlich kannst Du Dir ein bischen Ruhezeit nehmen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Da wünsche ich gute Besserung. Zahnarzt ist doch Horror, aber wenn es den nicht gäbe was dann?? Also muß man es überstehen.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen