Donnerstag, 24. Dezember 2015

Schöne Weihnachten


Aus der Weihnachtswerkstatt, die auch über die Feiertage nicht geschlossen wird senden wir Euch
Grüsse und Wünsche für ein friedvolles, fröhliches Fest.


Ein Engel wie ihn keiner hat!
"Wieso sagt Susanne, dass er gruselig aussieht? Ich schenk ihn meinem Papa, das Engerl passt zu ihm!"
Besonders-gewöhnlich .... etwas ungewöhnlich, anders, bei uns mit Robert.


Ein Blick in die Werkstatt.
Wir haben keinen Küchentisch die nächsten Tage.
Der Maler hat ihn für seine Arbeiten beansprucht. Macht nichts, es gibt immer Lösungen, wir essen nicht auf dem Fussboden


Frohliche Weihnachten
Ich freu mich schon Bilder von Euch zu sehen. Vom Fest, von Euren Kindern, von den vielen Christbäumen!


Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes und frohes Weihnachtsfest.
    Weihnachtliche Grüße, Frau Vabelhaft (die Engel bezaubernd findet)

    AntwortenLöschen
  2. Lasst es Euch gut gehen an weihnachten und weiter viel spaß in der Weihnachtswerkstatt

    AntwortenLöschen
  3. ...☆...._(,)_
    .....☆..|.❊|
    .......☆|❊.|/¸.¤ª“˜¨
    ¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
    Ich wünsche dir und deine Family, besinnliche und schöne Weihnachten!Habt es schön und fein...

    Liebe Grüße Klaudia
    ˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest ...
    Bei uns ist alles fertig ... Der gemütliche Teil kann beginnen ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Euch allen ein wundervolles Fest
    wünscht
    Katala

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth-Familie, euch allen ein schönes Fest mit all den Höhen und Tiefen die das Leben eben so hat.
    Ich habe euch im Herzen.....
    Ganz lieb, die Trude.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth, so schlimm ist der Engel nicht. Der kann sich sehen lassen.
    Robert ist fleißig.
    Euch allen gesegnete Weihnachten.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Fröhliche Weihnachten wünsch ich Euch!

    AntwortenLöschen
  9. Danke Elisabeth, dir / euch auch ein gesegnetes Weihnachtsfest! Im Grunde hat Robert verstanden, was Schenken bedeutet: Etwas jemadem geben, was zu dem Beschenkten passt!
    Lasst euch reich beschenke - ihr seid eine tolle Familie! Gott segne euch!
    Herzliche Grüße
    Birgitta

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt schon. Das Engerl ist ganz speziell :) Aber hier hängen auch Engerl und Sterne am Baum, die nicht perfekt sind - aber dennoch ganz, ganz besonders...
    Macht euch noch gemütliche Weihnachtstage!
    herzliche Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Seid alle gesegnet! Ich wünsch euch von ganzem Herzen noch ruhig verlaufende Feiertage. Ich hab so einen lieben Weihnachtsbrief von euch bekommen mit einem ganz speziellen Geschenk darin. Robert hat mir einen Christbaum gezeichnet. Das bekommt nicht jeder, diesen einen, genau den, hab nur ICH! Ganz liebe Grüße ... Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Seid alle gesegnet! Ich wünsch euch von ganzem Herzen noch ruhig verlaufende Feiertage. Ich hab so einen lieben Weihnachtsbrief von euch bekommen mit einem ganz speziellen Geschenk darin. Robert hat mir einen Christbaum gezeichnet. Das bekommt nicht jeder, diesen einen, genau den, hab nur ICH! Ganz liebe Grüße ... Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. ...schöne Weihnachtstage wünsche ich euch, liebe Elisabeth,
    eine entspannte Zeit mit der Familie...
    und herzlichen Dank für eure Karte, die mich sehr erfreut,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elisabeth,
    euch allen eine wunderbar entspannte und schöne Zeit! Habt es fein miteinander und genießt die freien Tage
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen