Donnerstag, 31. Dezember 2015

Einen Guten Rutsch

wünscht Euch
Robert
und seine Familie



Kommt gut an im Jahr 2016

herzliche Grüsse
Elisabeth

Kommentare:

  1. Danke! Euch auch ein gute Rüberkommen ins neue Jahr! Herzlichst Birgitta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth, ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass das neue Jahr Gesundheit & viele glückliche Stunden für euch parat hält.
    Freudige Silvestergrüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Auch Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2016. Bleibt fein gesund.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  5. Danke, euch auch einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2016!
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  6. ...kommt auch ihr gut ins neue Jahr, liebe Elisabeth und Familie,
    dass es ein freud- und friedvolles für euch werden möge...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Robertfamilie!
    Wir wünschen euch für das neue Jahr alles Liebe, Gesundheit und einfach eine zauberhafte Zeit!
    ganz ganz liebe Grüße
    Kathi
    PS: Unser Baum rieselt noch nicht :O)

    AntwortenLöschen
  8. Elisabeth, euch auch einen guten Rutsch!
    Wir werden hier zu hause bleiben. Anders gehts ja eigentlich auch nicht. Niklas ist noch immer sehr gedrückt...
    Wir haben vorher schon so ein Tischfeuerwerk gezündet (mit Konfetti drinnen) und jetzt wird noch gemeinsam gespielt. Ich hoffe, der Lärm weckt unsre Kids nicht. Das ist für mich immer die größte Aufregung um den Jahreswechsel. (Auch wenn ich Feuerwerke zum anschauen ja recht nett finde)
    So, einen schönen Abend und ich freu mich schon auf all die Dinge, die wir - und auch ihr - im nächsten Jahr erleben werdet.
    liebe Grüsse
    tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabeth,

    das wünsche ich euch auch von ganzem Herzen. Lasst es euch gutgehen.

    Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Schnell noch vorbeischau um dir und deinen Lieben einen Guten Rutsch und ein wunderschönes Neues Jahr zu wünschen.
    Bei uns krachts schon seit Stunden und ich bin damit beschäftigt unsere Hunde (besonders viel Angst hat Brutti) und Katzen zu beruhigen.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Robert, liebe Elisabeth,
    ich hoffe, ihr seid gut ins Neue Jahr gekommen.
    Euch Gesundheit und Erfüllung eurer Wünsche
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Ein frohes neues Jahr für Euch liebe Elisabeth und viel Glück für 2016!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen