Mittwoch, 9. Dezember 2015

Alles ruhig


Auch bei Euch?
Die Hecke gegenüber durch die Regentropfen fotografiert.
Schnee würde ich gerne zeigen, weit und breit gibt es keine Schneeflocken.

Die Zimmerpflanzen bunt "geschmückt" vom Kind.
Der Plätzchenduft lässt das nahe Weihnachtsfest erahnen ...


Auch bei Euch  "Alles ruhig?"


Kommentare:

  1. Ja bei uns alles ruhig, liebe Elisabeth.
    Ich kann ja nicht mehr backen.
    Gestern hatten wir 16 Grad+, aber heute ist es kühler, nur 9 Grad. Es geht abwärts, soll es auch.
    die Blume hat er schön geschmückt.
    Liebe Adventsgrüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. hier ist´s auch ruhig. Die Anika ist im Moment krank. Niklas hält noch tapfer die Stellung.
    Der Kranz vom Robert gefällt mir richtig gut. Eine tolle Idee mit den Scheiben. Man muss Kinder nur machen lassen. Schön, dass das klappt.
    Sei froh, dass sich nichts außergewöhnliches tut. Ist eh meistens anders....
    ganz liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schön, wenn es ruhig ist bei euch.

    Bei uns leider nicht (Junior...).

    Aber darüber mag ich grad nicht schreiben.

    Ansonsten gibt es jedes Wochenende neue Pferdekutschen-Einsätze. Weihnachtsmänner wollen zum jeweiligen Weihnachtsmarkt z.B.,

    Ich wünsche euch weiter eine ruhige Zeit.

    Ach so, wie geht es Roberts Finger?

    Liebe Grüße von elsie

    AntwortenLöschen
  4. Schnee bitte erst ab Mitte Januar.
    Danke!
    Herzlichst
    Oona

    AntwortenLöschen
  5. Schnee ist ja immer so eine Sache... da kommt man mit einem Rollstuhl so schlecht voran... von daher braucht es meinetwegen nicht unbedingt schneien.
    Eure Pflanzen sind jetzt ja richtige Hingucker.
    Wie geht es denn Robert und was macht die Hand bzw. die Finger?
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  6. ...hier ist es gar nicht ruhig....ich rotiere mit Weihnachtsseifen und Bestellungen dem letzten Adventsmarkt zu...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. bei mir ist es eher auch nicht ruhig... Aber das gehört wohl so dazu. :-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. alles ruhig...klingt tgut. Ich bin eher in der Phase: einfach das Atmen nicht vernachlässigen und nicht umkippen...einfach Schritt für Schritt durch den Tag.

    AntwortenLöschen