Samstag, 12. Dezember 2015

3. Advent


Wir wünschen Euch einen schönen 3.Advent

Der Robert singt schon den ganzen Tag "Schneeflöckchen-Lieder" ... es sieht nicht so aus, als ob der Schnee sich locken lässt ....



Kommentare:

  1. Schneeflöckchen, weiß Röckchen, wann kommst du geschneit?
    Danke, auch euch einen guten 3. Advent ♥
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gegenüber wird auch sehnsüchtig auf Schnee gewartet! Acht Schneekanonen stehen bereit, aber es tut sich nichts.

    Übrigens habe ich die Anfrage an Junior gelesen. Im Moment sind wir froh, wenn wir die Tage überstehen, ohne das ein Gewitter im Kopf auftritt. Er ist schon seit Tagen nicht gut drauf. Essen und trinken sind ein Problem und er beschert uns viel Schmutzwäsche...

    Liebe Grüße von elsie

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück euch die Daumen, dass es bald bei euch schneit, damit Robert nicht umsonst gesungen hat.
    Ganz herzliche Adventsgrüße und feiert auch einen schönen 3. Advent, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  4. Schnee? Echt? Kann der Robert mal hierher kommen zum singen? Wir haben Frühling...
    Einen schönen tag euch! Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. Euch auch einen schönen dritten Advent! Ich habe den heutigen Tag mal langsam begonnen, inzwischen ist das Aufstehen und (relativ) frühe Aus-dem-Haus-Gehen so Routine, daß ich einen ruhigen Vormittag mal schätze. Außerdem: so voll an Terminen wie die letzten zwei Wochen war die Vorweihnachtszeit noch nie. Von wegen "staade Zeit". *lach* Eine Weihnachtsfeier jagt die nächste und dazwischen sind noch Sanitätsdienste, Ausbildungstage und Verabredungen mit Freunden ...

    Wir haben wieder Sonne und Temperaturen knapp über Null, Bodenfrost in der Nacht, in der Woche manchmal früh Nebel gehabt, der schlagartig aufhörte, sobald die S-Bahn das Moosgebiet verließ.

    Auf einer der Weihnachtsfeiern wurden Weihnachtslieder gesungen und man hatte den Eindruck, die Sänger wären im Wettstreit, wer am schnellsten mit dem Lied fertig ist. Sehr anstrengend, wenn man beim bekannten, etwas langsameren Tempo bleiben will.

    AntwortenLöschen
  6. Also Schnelockchenlieder ;-) Nach Schnee sieht es ja so gar nicht aus, für die Kinder sehr schade...

    AntwortenLöschen
  7. Euch auch einen schönen dritten Advent.
    Lieben Gruß
    Katala
    P.S.: hier ist auch nirgends Schnee in Sicht

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen 3. Advent liebe Elisabeth.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Servus du Liebe samt family,
    aber probieren wird er's ja wohl noch dürfen ;o))
    Bei uns sieht es übrigens auch nicht nach Schnnee aus...
    Habt weiterhin eine schöne Adventzeit!
    Herzlichst, die Traude

    AntwortenLöschen