Sonntag, 6. Dezember 2015

2.Advent


Der 2.Advent im Jahr 2015 war ein Tag der sich draussen nach Frühling anfühlte.
Alle Wiesen grün, die Bäume haben Knospen.
Roberts beide Adventkränze haben trotzdem am Abend schöne Stimmung verbreitet.
Nun also schon der 2.Advent.
Die Zeit hat es so eilig ....




Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth, das sind also die weißen Kerzen, schön sind sie.
    Und sie verbreiten wundervoll angenehmes Licht.
    Robert schaut sehr zufrieden.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Die weißen Kerzen.... wie schön und Robert schaut auch ganz zufrieden aus.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Demnächst lese ich erst und schreibe dann.... jetzt hast du zwei beinahe identische Kommentare hier stehen.
      Ich hoffe, das geht trotzdem in Ordnung. ;)))

      Löschen
  3. Auf dem zweiten Foto sieht eine gut, wie "groß" Robert schon ist.
    LG
    Oona

    AntwortenLöschen
  4. Advent Advent, ein Lichtlein brennt.....

    Man kann es gar nicht glauben das in zwei Wochen bereits Weihnachten ist. Man würde eher vermuten das der Frühling in Anmarsch ist.

    Aber sobald es düster wird gehen bei uns auch alle Lichter aussen und innen an und verbreiten Wärme und weihnachtliche Stimmung :)

    Schöne Adventswoche dir und deinen Lieben,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich mit dir über die hübschen Robert-Adventkränze, liebe Elisabeth - die Geschichte im vorigen Post ist rührend... Und ja, die Zeit flutscht nur so dahin!
    Ganz herzliche rostrosige Advent-Grüße
    von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/12/irland-reisebericht-carrowmore.html

    AntwortenLöschen