Donnerstag, 5. November 2015

Wir geniessen die Ferien, Sonne pur


Solche Herbstferien hatten wir noch nie.
Nachdem der Oktober im Nebel versank, haben wir fast winterliches Wetter in den Ferien erwartet.
Wir wurden beschenkt
Sonne, Wärme. Tage voller Luft und Draussen-sein!
Herrlich!


Vogelstimmen erraten im Park

Ein Huhn einfangen (das Huhn war schneller und aufeinmal weg!)


Eine komische Nahaufnahme.
Seht Ihr ihn?
Ein kleiner Marienkäfer nimmt auf Roberts Augenbraue Platz!


Laufen, spielen ...

Bezauberndes Licht!
Auftanken, der Winter wird kommen .... die grauen Tage auch.

Es ist ein bisserl still hier, ich weiss.
Aber wenn Ferien sind, das Wetter so schön, da mag keiner am Computer sitzen ..

Kommentare:

  1. Genießt eure wohlverdienten Ferien. :)))
    Fabelhafte Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  2. Noch schöne Tage in den Ferien, liebe Grüsse
    die Fotos sind toll, zeigen Sonne
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,
    geniesst die Ferien. Du hast recht, lieber raus ind die Sonne, als am Computer zu sitzen. Bei uns ist es heute trüb und regenerisch, da Lotta aber eh krank ist, ist es nicht ganz so schlimm. Schöne und lustige Bilder zeigst du uns, ich habe sie gerne angeschaut.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Bilder, liebe Elisabeth.
    Der Marienkäfer auf Robert's Braue, ein Highlight.
    Und er hat still gehalten.
    Sogar laufen spielen spielt er mit.
    Euch noch schöne Ferien.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,
    ich freu mich riesig für euch, dass ihr so schöne Herbstferien habt ... und da wäre es doch schade, viel zeit vorm Computer zu verbringen. Hühner jagen und Marienkäfer auf der Augenbraue ausruhen lassen ist da doch viel viel feiner!!!
    Alles Liebe an dich und die Deinen und ein schönes Wochenende,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/11/irland-reisebericht-cliffs-of-moher.html

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Glück so ein gutes Wetter in den Ferien zu haben!
    Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar, das freut mich, wie es Euch ergeht. Nach all den Erlebnissen Monat für Monat eine Woche Ferien mit Sonne und Glück. Die Posts sind sehr entspannt geworden. Ja, echt wunderbar.
    Der Marienkäfer auf Roberts Gesicht ist so passend für das Lebensgefühl, das Du im Post rüberbringst.
    Das erste Bild vom Robert gefällt mir. Er wirkt ernst, reifer aber auch sehr schön.
    liebste Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. So lebendige und glückliche Bilder! Da freu ich mich für Euch.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ihr Lieben, genießt sie, die angenehmen Tage, freut euch an den kleinen Freuden des Alltags.

    Ich grüße euch herzlich

    elsie

    AntwortenLöschen
  10. Das waren und sind warme und angenehm stimmungsvolle Tage vom Licht her, ... ungewöhnlich auch für den November. Schön, dass ihr gerade Ferien hattet und die schöne Zeit draußen verbringen konntet und Freude habt !
    Liebe Grüße und ich wünsche ein schönes Wochenende
    Diana

    AntwortenLöschen