Freitag, 13. November 2015

Lieblingsort


Wird es Euch schon langweilig?
Immerzu vom See an der Isar erzählt zu bekommen.
Die Vögel, das wunderschöne Zugvogel-Schutzgebiet mit uns anzuschauen?


Leider nur den kleinen Fotoapparat dabei gehabt. Kraniche sitzen in den Bäumen.
Unten seht Ihr wie weit der Beobachtungsturm weg ist. Wir stören die Vögel nicht.


Robert mit seinem autistischen Blick.
Ich zeige Euch ja sonst nur die Bilder die ich zufällig einfange wenn er mal für eine Sekunde in die Kamera schaut.
Solche Bilder wie hier, ohne Blick zu mir, könnte ich Euch sehr, sehr viele zeigen.


Freitag
Wir freuen uns auf das Wochenende.
Vier Kinder/Jugendliche sind zu Hause.
So voll ist es nicht mehr so oft in der letzten Zeit.


Kommentare:

  1. Nein, langweilig auf keinen Fall, liebe Elisabeth.
    Bei euch machen die Kraniche Pause, wie schön
    Und Robert und Papa gucken zu.
    Robert in der Sonne, wie schön!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. der psot strahlt so viel ruhe aus. das lasse ich mal sacken :-)

    lg, jana

    AntwortenLöschen
  3. Nein, liebe Elisabeth, es wird mir nicht langweilig, die Fotos zu sehen. Es scheint dir gut zu tun, einfach die Landschaft zu genießen.

    So geht es mir, wenn ich aus dem Küchenfenster schaue.
    dann möchte ich immer und immer wieder die Natur betrachten.

    Das gibt mir Ruhe und manchmal auch neue Kraft für den Alltag.
    Das wünsche ich dir auch!.

    Liebe Grüße von elsie

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich jedesmal über die tollen Fotos und nehme mir immer vor auch mal mehr Zeit draußen zu verbringen, zu fotografieren, Ausflüge zu machen.... Vielleicht ein Vorsatz für 2016! Und so lange genieße ich bei deinen Ausflügen dabei zu sein. ;)

    AntwortenLöschen