Dienstag, 3. November 2015

Komm runter und mach die Haustüre auf!


Jetzt zoomt sie mich auch noch näher an sich ran...


Du! Ich kann auch anders.
Miau! Miau! .... mach die Tür auf .... sonst ....


Gut, da muss ich wohl runtergehen und den Chippie reinlassen.
Ein sonniger, eiskalter Ferientag ist heute ...
So schön!


Kommentare:

  1. Eure armen Tiere. Der Hund kommt nicht raus, die Katze kommt nicht rein....

    AntwortenLöschen
  2. "Miau Miau..." Das hatten wir heute auch hier, aber aus ziemlich ekligen Gründen.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Nice! I love your Chippie

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi......die will wenigstens bei der Haustür rein. Unsere klettert oft aufs Dach und miaut dann vorm Schlafzimmerfenster ;)

    Schöne neue Woche für Dich,
    EVA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,
    wer so inständig bittet, muss einlass finden.
    Schön, dass du dich hast erweichen lassen.
    Viel Sonne wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Eine mauzende Katze vor der Haustür, das kennen wir auch. Hund will ständig raus, Katze hinein ins warme Stübchen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Den Blick kenne ich:-))
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth

    Dieser Blick! Chippie denkt sich wohl "mach doch mal hinne" :)

    Liebe Grüsse
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Armer Chippie!
    Bei euch ist es aber auch kalt.
    Den Blick kann ich verstehen.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. ...natürlich muss man maunzenden Katzen Folge leisten.
    Ja, was denkst du denn?
    Nervig ist nur, wenn die Maunzkatze nicht weiß, was sie will und ständig rein und raus möchte...Kennst du das auch?
    ;-)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elisabeth, danke für die schönen Posts von daheim, habt ihr einen so schönen See in der Nähe?
    Da baut der Robert nun Beziehungen zu den Buchstaben auf? Ich dachte erst, er kann damit nichts anfangen, aber das finde ich großartig,daß er sich so äußern kann. Ich habe noch eine alte Bioarbeit meines Sohnes. Ich habe die Lehrerin bewundert, daß sie ausklamüsern konnte was da steht. Wir dachten erst er at eine LRS-schwäche. War aber nicht so. Ich denke bei Robert wird es Fortschritte geben und das wäre doch hervorragend.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen