Donnerstag, 19. November 2015

Endgültig vorbei


Es naht die Kälte, der Winter
Schnell habe ich mir die letzten Blüten ins Haus geholt


An einem 19.November war ich noch nie zum Blumenpflücken im Garten.
Nun habe ich gleich eine hübsche Dekoration für meinen Namenstag-Kaffee-Tisch.
:-)
Ich gratuliere allen Elisabeths zum heutigen Namenstag


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen schönen Namenstag.
    Ich habe gerade das Label "Namenstag" angeklickt und gelesen. Das ist schon was besonderes wenn sogar beide Omas den Vornamen hatten wie die Enkelin und so wie ich es rauslese aus Deinen Blog ja auch Deine Tochter.
    hab einen schönen Tag
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Genau, ich möchte dir zum Namenstag gratulieren.
    2 Elsbeths habe ich schon angerufen, beide haben sich gefreut.
    Löwenmäulchen haben noch geblüht? Schön.
    So hast du zum ersten Mal frische Gartenblumen zu deinem Ehrentag.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Nun dachte ich schon, dass Du hier aufhörst. Schrecksekunde!
    Meine Oma feiert auch den Namenstag. Ich selber weiss meinen gar nicht. Irgendwie kann man das nur wenn man seinen Namen mag, Du tust das. Ich mag meinen nicht so.
    Ein Knaller sind die hübschen Blüten. Auch hier soll es nun vorbei sein mit den warmen Temperaturen.
    alles Gute also auch von mir
    M.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elisabeth,
    nein daran kann ich mich auch nicht erinnern. Aber ich erinnere mich auch nicht, an Tage im T-Shirt und Grillen im November. Aber nun soll er wohl kommen der Winter. Für Sonntag sind ein paar Schneeflocken angesagt, mal sehen wie viele es werden.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe mal - vor Jahren - an einem 24.12. drei langstielige rosa Rosen in unserem damaligen Garten geschnitten!
    Für mich gibt es keinen Namenstag - aber ich mag meinen Namen!

    AntwortenLöschen
  6. ...herzlichen Glückwunsch zum Namenstag, liebe Elisabeth,
    auch wenn er nun schon fast vorbei ist...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir und auch dir alles Gute!! Ich hoffe du hattest einen schönen ELisabeth-Tag :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ha wusste ich es doch, gestern war dein Namenstag (wir haben nämlich auch eine Elisabeth) und hab dir gerade auch schon auf meinem Blog einen kleinen Glückwunsch geschrieben und mich sehr gefreut, dass du mich da besucht hast.
    Hier ist es jetzt aus mit dem Blumen pflücken glaube ich...nun kommt er doch der Winter.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Elisabeth!
    Alles gute nachträglich zum Namenstag!
    Jetzt glaub ich wird's aber Winter, gell!
    Wünsch dir ein geniales Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Hier oben werden Namenstage nicht beachten. Jedenfalls ist das nicht in meinem Umfeld präsent. Im Internet sah ich, dass ich mehrmals im Jahr feiern könnte.
    LG
    Oona

    AntwortenLöschen