Sonntag, 1. November 2015

1.November







Allerheiligen

Kommentare:

  1. Die Fotos lohnen sich gross zu klicken. Sie sind sehr schön.
    Ein feiner 1.November für Euch.
    habt es gut in diesem doch oft so tristen Wochen
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Hier feierten wir gestern Reformationstag, auch bei wunderschönem Wetter. Ach ich sollte auch mal wieder Bilder machen.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder, liebe Elisabeth. Bei uns ist auch Reformationstag und für die Kinder Halloween. So kann man beides verbinden. Hier ist keine Katholische Gegend. In Bayern wird das sicherlich ganz anders sein.
    Deinen lieben Kommentar habe ich bei mir noch beantwortet. Und nun wünsche ich auch Dir noch schöne Novembertage ... ich komme leider nicht so regelmäßig zu Kommentieren, da ich viel wegen meiner alten kranken Mutti um die Ohren habe, freue mich aber immer sehr, wenn wir uns nicht aus den Augen verlieren!

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth, wunderschöne Bilder sind das und bringen eine unglaublich schöne Stimmung hervor.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder.
    Habt eine schöne neue Woche.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth, wunderschöne Aufnahmen.
    Ist der See schon teilweise gefroren?
    Es wirkt so, weil die so hoch stehen.
    Goldener Herbst, du zeigst ihn uns.
    Allerheiligen ist ein Feiertag, leider haben wir hier keine Verwandten zu besuchen.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Ganz herrliche Aufnahmen!
    LG Diana

    AntwortenLöschen