Dienstag, 27. Oktober 2015

Rätsel ... hafte Nachrichten


Ja, er fängt an zu schreiben.


Wer kennt die Bedeutung seiner Zettel?
Ich muss nun zugeben, dass ich den ersten Zettel nicht entziffert habe ... der Papa schon.

Kommentare:

  1. Küche .... ?
    Und ich würde sagen, der gute Robert ist mit dem Hund raus.

    AntwortenLöschen
  2. Kühe ... irgendwas mit seinen Kühen, die er doch so mag?

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sich nach 'Küchenungeheuer' und 'Bin Gassi' gehen aus :D

    Aber vielleicht hat er ja mehr Spaß, wenn ihr Notizzettel mit den jeweiligen Namen an das Gerät schreibt. Also Schrank an den Schrank, Kühlschrank....Dann sieht er visuell was er schreiben könnte.

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite ist für mich ganz klar gassi gehen. Das erste vielleicht über eine fliege in der Küche?

    AntwortenLöschen
  5. Das zweite ist für mich ganz klar gassi gehen. Das erste vielleicht über eine fliege in der Küche?

    AntwortenLöschen
  6. Oder ein Einkaufszettel: Fliegenfänger für die Küche?

    Unbekannte Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. hey, das find ich ja super, dass er schreibt!
    bin jetzt ganz baff. Klasse ist das!

    Elisabeth, wegen der Emla-Salbe. Wir lassen sie eh nimmer schmieren, seit kurzem. Es ist einfach die Angst vorm Stechen und die wird dadurch ja eigentlich nur verstärkt. Komisch, viele Ärzte schlagen das gleich vor. Ich wusste nicht, dass dadurch auch die Venen "weicher" werden...

    Halbzeit der Woche... ihr habt ein gutes WE vor euch...das ist schön!
    liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Küche ... ja, Fliegen ... klatscher oder so?
    Küchenfliegenklatscher

    Wow, er fängt zu schreiben an! So toll, toll, toll
    Marianne, die denkt er war mit dem Hund Gassi

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, das ist doch Klasse. Ich rate nicht mit, ich habe eben "nebenan" schon die Lösung des ersten Wortes gelesen und wenn man es weiß ...

    Schön, dass er das Schreiben jetzt für sich entdeckt!

    AntwortenLöschen
  10. Aaaaah, jetzt hab ich in deinem Kommentar in einem anderen Blog die Lösung gelesen... War ich ja gar nicht so weit weg von der Lösung, die ich echt grad erst gelesen hab!

    Was der Robert sich so für Wörter aussucht zum schreiben... Cool, dass er damit nun anfängt und die Info des Gassi gehens ist doch Mega toll!!!

    Nochmal:

    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich, dass er schreibt! Toll, ich kann das erste nicht alles entziffern,

    Bei Vincent prangt ein Zettel an der Tür:

    LISI FÄBOT - NUE JUNGE

    Das gleiche Kaliber oder:))

    AntwortenLöschen