Donnerstag, 1. Oktober 2015

Grüsse von der Katze



Hab keine Lust heute zu Euch herzuschauen!


Hallo, ich mein es Ernst.
Lasst mich in Ruhe, ich will schlafen .....

Kommentare:

  1. Ich grüsse Dich zurück, Chippie. Nun biste aber doch noch ein Stück gewachsen.
    Warte noch ein bisschen, dann kommt die Sonne durch den Nebe, da wirst wieder draussen sein wollen
    Grüsse Deine Menschen
    Ch.

    AntwortenLöschen
  2. Morgens ist es so kalt da kann man sich auch zusammen rollen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Morgens ist es so kalt da kann man sich auch zusammen rollen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chippie!
    Schön, dich wieder zu sehen.
    Na ja Katzen sind halt eigen, lach.
    Trotzdem schöne Aufnahmen, liebe Elisabeth.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,
    ich seh schon, du bist von LAUTER eigenwilligen Wesen umgeben - auch die Katze hat das drauf ;o)) Aber ein eigener Wille ist ja schließlich auch unser aller gutes Recht :o)) Bei Robert bin ich jetzt auch wieder ein bisserl up to date, habe nachgelesen, freue mich, dass er sein Dachkammerlzimmer liebt, sich offenbar auch wieder "eingekriegt" hat, kam auch - wie manche andere - auf die Idee, dass die Pubertät da ihren Teil mitspielt...
    Was deine Reaktion neulich, das Weggehen und Hirndurchlüften betrifft: Die Psychologen nennen das "die Segel aus dem Wind nehmen". Es ist die perfekte Methode, mit einer Situation umzugehen, die sonst eskalieren könnte. Du hast alles richtig gemacht. Das muss nicht jeder verstehen, viele Menschen glauben, dass alles im Leben nach Schema F funktionieren muss, aber in Wirklichkeit ist die Welt viel komplizierter ...
    Danke für deine superlieben Zeilen bei mir! :o)
    Herzlichst, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/10/keine-grauen-mause-in-hamburg-teil-1.html

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh....ist die süß. Unsere Miezen liegen grad draußen auf der Terrasse und genießen noch die Sonne.

    Schönes Wochenende euch allen,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Naja, das kann ich verstehen, ich möchte auch nicht abgelichtet werden wollen. Deinen Menschen wünsche ich ein schönes WE mit Sonne und ohne Stress.
    Ganz liebe Grüße, die Trude.

    AntwortenLöschen